Ferien- oder Nebenjob
Keine Kohle? Geh mal wieder an die frische Luft! Werde Verteiler bei News Direkt!

Flaute im Geldbeutel? Muss nicht sein! Mit einem Job als Verteiler in den Kreisen Miltenberg oder Neckar-Odenwald bei der News Direkt GmbH.
  • Flaute im Geldbeutel? Muss nicht sein! Mit einem Job als Verteiler in den Kreisen Miltenberg oder Neckar-Odenwald bei der News Direkt GmbH.
  • hochgeladen von Carolin Wurtinger

Ferien- oder Nebenjob? Taschengeld aufbessern? Einkommen erhöhen? Und dabei noch in Bewegung bleiben? Klaro! Werde Verteiler bei News Direkt und befülle die Postrohre der Kreise Miltenberg oder Neckar-Odenwald mit den wöchentlichen/monatlichen Produkten des Miltenberger News Verlages (u.a. Wochenblatt, Schaufenster, Litfaß-Säule). Wir freuen uns über jeden, der bei uns mit anpackt!

Ein paar Regentropfen versetzen dich nicht in Angst und Schrecken? Du sagst: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Du bist pünktlich und zuverlässig und möchtest dein Taschengeld gerne aufbessern? Dann komm doch zu uns!

Du kennst das: Wenn am Ende vom Taschengeld noch zu viel Monat übrig bleibt und du tapfer und traurig allen Verlockungen widerstehen musst. Doch dagegen gibt es ein Mittel! Werde Verteiler (m/w/d) bei News Direkt. Das Beste daran: das geht schon ab 13 Jahren.

Wir bieten dir freie Zeiteinteilung für die Verteilarbeit und haben dabei lediglich eine Vorgabe: Bis Mittwochabend sollte dein Gebiet mit einem frischen Wochenblatt oder Schaufenster versorgt sein. Das heißt, nach getaner Arbeit bleibt noch genug Zeit fürs Schwimmbad oder worauf du sonst noch Lust hast.

Übrigens: Unsere Vertriebsinspektoren sind bei Fragen jederzeit für dich ansprechbar. Die Zeitungen und Prospekte musst du selbstverständlich nicht bei uns abholen. Diese liefern wir dir ganz einfach an die Haustür. Bequemer geht’s fast nicht. Nur austragen musst du selbst.

Selbstverständlich bekommst du von uns einen Arbeitsvertrag. Ohne geht ja gar nicht! Versichert bist du während deiner Tätigkeit für die News Direkt GmbH natürlich auch. Ohne Frage stellen wir dir auch ein Arbeitszeugnis aus. Das kann wiederum für dich sehr hilfreich bei der Praktikums- oder Ausbildungsplatzsuche sein.

Verdiene dein eigenes Taschengeld bei einem seriösen und bekannten Unternehmen des Landkreises. Denn der News Verlag, dessen Produkte du verteilst, ist schon seit über 30 Jahren in der Region zu Hause.

Neugierig geworden? Weitere Informationen findest du auf
www.news-direkt.com
oder bewirb dich direkt über
bewerbung@news-direkt.com
oder du klingelst mal durch auf der
09371-955-0

Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.