Neujahrsempfang - ernst gemeinte Aussagen oder inhaltslose Worthülsen von Politikern?

In der Berichterstattung zum Neujahrsempfang der Stadt Miltenberg kann man zwei bemerkenswerte Äußerungen nachlesen:

Bürgermeister Demel
"Freiheit bedeutet auch, mutig zu sein und sich einzumischen"

Landrat Scherf
"Eine Stadt lebt vom Engagement der Bürger - und der Kreis ebenfalls"

Wohl wahr. Also sind wir mutig, und engagieren uns für unsere Bürgerrechte. Ich hoffe, diese Äußerungen sind ernst gemeint und gelten auch noch, wenn wir uns in die Verwaltung von Stadt und Kreis "einmischen".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen