Atlaspraxis

4 Bilder

Umzug zurück zu den Wurzeln – die Atlaspraxis Zink in neuen Räumen in Kleinheubach

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 21.08.2018 | 170 mal gelesen

Kleinheubach: Atlaspraxis Roland Zink | Mit dem Umzug in die neuen Praxisräume im Schloßpark 6 in Kleinheubach hat sich für Roland Zink ein Traum erfüllt: „Ein Arbeitsplatz im Grünen.“ Mit dem Umzug nach Kleinheubach ist der gelernte Physiotherapeut zurück zu seinen Wurzeln gezogen. „In der Wohnung, die sich unter meinen Praxisräumen befindet, bin ich aufgewachsen und habe dort meine gesamte Kindheit verbracht.“ „Ich kenne fast jeden Baum im Schloßpark.“ In...

1 Bild

Vortrag: "Aufrecht und gesund durchs Leben" von Roland Zink | Di. 10.4.2018, Restaurant Am Elfenbeinmuseum, Erbach

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 09.03.2018 | 216 mal gelesen

Erbach: Restaurant - Café Am Elfenbeinmuseum | Manchmal geht man in seinem Leben Umwege, um irgendwann den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der in Amorbach seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik betreibt und sich zusätzlich seit 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® befasst und diese anwendet. Vieles selbst ausprobiert „Mehr als 20 Jahre lang war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....

1 Bild

Vortrag: "Aufrecht und gesund durchs Leben" von Roland Zink | Do. 21.6.2018, Brauerei Keller, Miltenberg

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Miltenberg | am 20.02.2018 | 232 mal gelesen

Miltenberg: Brauerei Keller | Manchmal geht man in seinem Leben Umwege, um irgendwann den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der in Amorbach seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik betreibt und sich zusätzlich seit 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® befasst und diese anwendet. Vieles selbst ausprobiert „Mehr als 20 Jahre lang war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....

1 Bild

Roland Zink: "Aufrecht und gesund durchs Leben"

Atlaspraxis Roland Zink
Atlaspraxis Roland Zink | Amorbach | am 13.11.2017 | 219 mal gelesen

Amorbach: Atlaspraxis Roland Zink | Manchmal muss man in seinem Leben Umwege gehen, um den richtigen Weg zu finden. So ging es auch Roland Zink, der seit nunmehr 30 Jahren eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt. Zusätzlich befasst er sich seit 10 Jahren mit der AtlasPROfilas ® Methode und wendet diese natürlich auch an. Vieles selbst ausprobiert„Über 20 Jahre war ich selbst krank und hatte starke Schmerzen“, erzählt Roland Zink rückblickend....