Kinderfest

Beiträge zum Thema Kinderfest

Mann, Frau & Familie
Foto: Circus Blamage
2 Bilder

Kinder- und Familienfest
Umsonst & Draußen im Elsavapark

Hier stehen die Kleinsten und Familien im Mittelpunkt Bereits zum 2. Mal verwandelt sich der Elsavapark, die grüne Lunge Elsenfelds, in eine große Spielwiese. Neben den Attraktionen, die der Freizeitpark das ganze Jahr über anbietet, wie Wasser-Spielplatz, Streichelzoo, Beach-Volleyball und Chill-Area kommen am Sonntag, den 16. Juli zum „Umsonst & Draußen“ noch viele, viele weitere dazu. Natürlich ist der Circus Blamage wieder mit einem Mitmach-Zirkus-Programm dabei; Kinderschminken,...

  • Elsenfeld
  • 04.07.23
  • 297× gelesen
Mann, Frau & Familie

Dunnäkeil in Elsenfeld
Heimspiel für Dunnäkeil

Elsenfeld wird 900 Jahre alt. Da darf Dunnäkeil natürlich nicht fehlen. Wir wohnen in Elsenfeld. Wir proben in Elsenfeld in einem ausgedienten Schweinestall. Wir lieben Elsenfeld. In vielen Songs kommt unsere Heimatgemeinde vor, z.B. die Sandbank im Lied „Mainstrand“ oder in „Ausfluch nach Mildebääsch“: „Oisteische duhn mä in Elsenfeld, dem schönste Ort uff dere Welt“ So ist ein Auftritt zuhause für uns immer etwas ganz besonderes. Freut Euch auf ein wunderbares Konzert mit nagelneuen Songs und...

  • Elsenfeld
  • 04.07.22
  • 412× gelesen
Jugend

Kinderfest im Kindergarten Rüdenau
Trete ein und Vorhang auf...

KINDERFEST IM KINDERGARTEN RÜDENAU „Tretet ein und Vorhang auf – willkommen hier in der Manege“ Alle Kindergartenkinder waren eingeladen zum Kinderfest im Kindergarten – und alle waren da! Los ging es mit einem außergewöhnlichen Treffpunkt, morgens früh um 8 Uhr auf dem Spielplatz mitten in Rüdenau. Nachdem alle Kindergebracht waren, spazierten wir zum Kindergarten und schon war die Freude groß! Viele Heliumballons schmückten unser Außengelände und auch im Gruppenraum schwebten diese als...

  • Rüdenau
  • 03.08.21
  • 111× gelesen
Auto & Co.
Hauptattraktion war die Prämierung des Malwettbewerbs.
36 Bilder

ARAL Tankstelle Elsenfeld feierte Einjähriges

Wenn das mal kein Empfang ist: Rosen für die Damen! Der Anlass: Die Aral Tankstelle Elsenfeld, feierte am vergangenen Sonntag einjähriges Bestehen. Auch die Kleinen kamen dabei voll auf ihre Kosten. Es wurde mit einem bunten Kinderfest gefeiert. Schon im Vorfeld gab es einen regionalen Malwettbewerb für Kids. Die schönsten Bilder wurden am Sonntagnachmittag prämiert, wobei die beiden ersten Preise je Altersklasse ein Fahrrad mit Helm waren. Und wie es der Zufall will, kamen einige der kleinen...

  • Miltenberg
  • 25.07.17
  • 1.975× gelesen
Vereine
7 Bilder

Es lebe der Sport! - Die KNAXIADE in der Kita Regenbogen

Am Freitag, dem 17. Juni war es soweit….im Rahmen unseres Kinderfestes starteten wir in diesem Jahr eine sportliche KNAXIADE. Damit wir richtig in Schwung kamen begann das Aufwärmen mit heißen ZUMBA-Rhythmen, zu denen uns Alex Silva die Schritte lehrte. Danach bewiesen wir unser Können an den verschiedenen Stationen, die die Erzieherinnen mit großem Engagement in den vergangenen Wochen vorbereitet hatten. So konnten wir Wurfübungen absolvieren, unser Gleichgewicht trainieren, sowie...

  • Kleinheubach
  • 20.06.16
  • 296× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.