Betrug

Beiträge zum Thema Betrug

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
CEO-Fraud - fünfstelliger Betrag ins Ausland überwiesen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.08.2019 KARLSTEIN AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Buchhalter einer ortsansässigen Firma haben am Montag per Email eine Zahlungsaufforderung erhalten, worin sich ein Unbekannter als Inhaber der Firma ausgab und forderte, über 30.000 Euro an eine ausländische Bankverbindung zu überwiesen. Die Überweisung wurde veranlasst, der Betrag zwischenzeitlich aber wieder durch die Bank zurückgebucht. Die Kripo ermittelt nun wegen Betrugs. Bei der sogenannten...

  • Karlstein a.Main
  • 13.08.19
  • 194× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrrad-Diebstahl Miltenberg – Ein Schüler hatte sein schwarz/weißes Fahrrad der Marke Focus am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Löwengasse abgestellt. Dann sicherte er es mit einem Zahlenschloss. Zwei Stunden später musste er feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Eine genauere Beschreibung seines Rades konnte er nicht abgeben, den Preis bzw. den Wert konnte er nicht beziffern. Er sucht vielmehr nach der Originalrechnung und meldet sich...

  • Miltenberg
  • 29.07.15
  • 241× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 21.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung Miltenberg – Am Montag hielt ein 31 jähriger Mann gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw kurz an der Tankstelle in der Mainzer Straße. Dort geschah es, dass ein 26 Jähriger auf ihn zu rannte und mit der Faust mehrfach durch das geöffnete Fenster auf den im Pkw Sitzenden einschlug. Hintergrund war wohl eine Eifersuchtsgeschichte. Der Täter glaubt, dass sich der andere mit seiner Freundin treffen würde. Unfallflucht Amorbach – Eine junge Frau teilte mit,...

  • Miltenberg
  • 21.07.15
  • 307× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.