Totalschaden

Beiträge zum Thema Totalschaden

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinheubach/Kirchzell | Trunkenheit im Verkehr, Motorradunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.09.2021 Kleinheubach - Am späten Freitagabend wurde der Fahrer eines Skoda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Kirchzell - Freitagmittag befuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße von Mudau in...

  • Kleinheubach
  • 25.09.21
  • 471× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinheubach/Watterbach | Fahrt unter Drogeneinfluss, Motorradunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 24.05.2021 Kleinheubach. Fahrt unter Drogeneinfluss. Am Sonntag, den 23.05.2021, wurde gegen 08:45 Uhr eine Verkehrskontrolle eines 24jährigen BMW-Fahrers durchgeführt. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Der Mann aus dem Bereich Miltenberg war damit einverstanden, einen Drogenvortest durchzuführen. Dieser funktioniert mittels der Abgabe von Urin. Der Drogenvortest reagierte positiv auf die Droge Kokain. Als dies dem...

  • Kleinheubach
  • 24.05.21
  • 766× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Schwerer Unfall auf B469

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.03.2019 Kleinheubach. Am 05.03.2019 gegen 07:00 Uhr kam es auf der B469 auf Höhe Kleinheubach zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellen Erkenntnissen befuhr ein 40 Jähriger mit seinem VW Caddy die B469 in Richtung Miltenberg. Aus bislang unbekannten Ursachen kam der Caddy-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Ford Fiesta zusammen, der von einer 50 Jährigen gesteuert wurde und Fahrtrichtung Aschaffenburg unterwegs war. Der...

  • Kleinheubach
  • 05.03.19
  • 981× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Stoppschild missachtet – Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden:

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.12.2018 Kleinheubach. Am Dienstag, gegen 14.30 Uhr, wollte am Kleinheubacher Rondell ein 77-jähriger Renault-Fahrer auf die B 469 einbiegen, um weiter Richtung Großheubach zu fahren. Dort missachtete er jedoch das Stoppschild und stieß mit einer aus Großheubach kommend und in Richtung Amorbach fahrenden VW-Fahrerin zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, ein im Kindersitz sitzendes 5-jähriges Kleinkind blieb glücklicherweise unverletzt. An dem zirka...

  • Kleinheubach
  • 05.12.18
  • 196× gelesen
Blaulicht

Sekundenschlaf

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.09.2018 Kleinheubach: Im Baustellenbereich der B469 bei Kleinheubach fuhr ein Geländewagen in die Mittelleitplanke. Unfallursächlich war ein Sekundenschlaf des 63-jährigen Fahrzeugführers. Das Fahrzeug wurde von der Leitplanke abgewiesen und schleuderte an zwei vorausfahrenden Motorrädern vorbei bis es nach ca. 100 Meter ohne weitere Kollision auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Der Insasse blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher...

  • Kleinheubach
  • 08.09.18
  • 264× gelesen
Blaulicht

Pkw kollidiert frontal mit Lkw - 74-Jähriger schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Pressebericht des PP Unterfranken vom 27.02.2017 - Bereich Bayer. Untermain KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Bei einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Kleinheubach ist ein 74-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Aus unklaren Gründen war er in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw frontal zusammengestoßen. Die Unfallermittlungen führt die Miltenberger Polizei. Gegen 16.00 Uhr war der Rentner, der aus dem Neckar-Odenwald-Kreis stammt, mit seinem Mercedes auf der B469 von Laudenbach...

  • Kleinheubach
  • 28.02.17
  • 145× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Pressebericht der PI Miltenberg für So., 31.01.2016 Kleinheubach Am Samstag, 30.01.2016, 20.40 h, fuhr der 64jährige Fahrer eines Audi an der Anschlussstelle-Nord auf die B 469 ein. Er kam aus der Hauptstraße und wollte nach links in Richtung Miltenberg fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 27jähriger Mann mit seinem Ford-Transit die B 469 von links aus Richtung Miltenberg kommend. Der Fahrer des Audi missachtete die Vorfahrt, wodurch es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge auf der B 469 kam. Der...

  • Kleinheubach
  • 31.01.16
  • 63× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 14.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Jugendlicher fährt Pkw zu Schrott Stadtprozelten - am Sonntag gegen 01.30 Uhr nahm ein 16jähriger in einem Bistro unbemerkt den Fahrzeugschlüssel eines Mercedes an sich, den der Fahrzeughalter neben sich an die Bar gelegt hatte. Zusammen mit einem Kumpel verließ der Jugendliche die Gaststätte und begab sich zu dem in der Nähe geparkten Pkw. Obwohl der 16jährige noch keinen Führerschein besaß und auch alkoholisiert war, startete er das fremde Fahrzeug und fuhr mit...

  • Stadtprozelten
  • 14.12.14
  • 124× gelesen
Blaulicht

Pkw überschlagen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.09.2014 Gegen 18:30 Uhr am frühen Freitagabend wollte eine 51-jährige Opel-Fahrerin von Rüdenau aus nach Kleinheubach fahren. Auf dieser Strecke kam sie jedoch, aufgrund unbekannter Ursache, ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Pkw mehrfach und kam schließlich etwa 20 Meter neben der Fahrbahn zum liegen. Das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Fahrerin wurde, zum Glück nur leicht, verletzt,...

  • Rüdenau
  • 15.09.14
  • 92× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.