Bewirb dich jetzt
Keine Angst vor Regentropfen?

Werde jetzt Verteiler/-in bei News Direkt und verdient wir das dazu!
  • Werde jetzt Verteiler/-in bei News Direkt und verdient wir das dazu!
  • Foto: Fotolia
  • hochgeladen von News Direkt

Ein paar Regentropfen versetzen dich nicht in Angst und Schrecken?! Du sagst: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Du bist pünktlich und zuverlässig und möchtest dein Taschengeld gerne aufbessern? Dann komm doch zu uns!

Du kennst das: Wenn am Ende vom Taschengeld noch zu viel Monat übrig bleibt und du tapfer und traurig allen Verlockungen widerstehen musst.
Doch dagegen gibt es ein Mittel! Werde Verteiler (m/w/d) bei News Direkt. Das Beste daran: das geht schon ab 13 Jahren.

Wir bieten dir freie Zeiteinteilung für die Verteilarbeit und haben dabei lediglich eine Vorgabe: Bis Mittwochabend sollte dein Gebiet mit einem frischen Wochenblatt oder Schaufenster versorgt sein. Das heißt, nach getaner Arbeit bleibt noch genug Zeit fürs Schwimmbad oder worauf du sonst noch Lust hast.
Übrigens: Unsere Vertriebsinspektoren sind bei Fragen jederzeit für dich ansprechbar.
Die Zeitungen und Prospekte musst du selbstverständlich nicht bei uns abholen. Diese liefern wir dir ganz bequem an die Haustür. Bequemer geht’s fast nicht. Nur austragen musst du selbst.
Selbstverständlich bekommst du von uns einen Arbeitsvertrag. Ohne geht ja gar nicht!
Versichert bist du während deiner Tätigkeit für News Direkt natürlich auch.
Ohne Frage stellen wir dir auch ein Arbeitszeugnis aus. Das kann wiederum für dich sehr hilfreich bei der Praktikums- oder Ausbildungsplatzsuche sein.

Verdiene dein eigenes Taschengeld bei einem seriösen und bekannten Unternehmen des Landkreises. Denn der News Verlag ist schon seit über 30 Jahren in der Region zuhause.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich gleich jetzt unter bewerbung@news-direkt.com oder du klingelst mal durch auf der 09371-955-0

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.