MMM 2019
Auf zur Miltenberger Michaelismesse 2019 - Teil XIV: Marc Pircher: Er kam, er sang, er schwitzte (wie wir alle)

Trotz tropischer Hitze gehört ein Messe-Besuch einfach dazu!
144Bilder

Impressionen vom Mittwoch, dem 28. August 2019:

Der Seniorennachmittag der Miltenberger Michaelismesse startete am Mittwochmittag ab 12 Uhr im Festzelt  mit der Odenwälder Trachtenkapelle Wenschdorf-Monbrunn.

Um 15.30 Uhr trat für eine Stunde der von Funk und Fernsehen besonders bekannte Sänger Marc Pilcher aus Österreich auf die Bühne. 

Der Sieger im Grand Prix der Volksmusik begeisterte rund 60 Minuten das Publikum, vornehmlich Volksmusik-Fans aus der Region. 

Danach verweilte der sympathische Künstler noch am Bühnenrand, gab Autogrammme und verkaufte seine DVD. 

Nicht zu beneiden waren die Musikerinnen und Musiker aus Wenschdorf-Monbrunn, die bei fast tropischen Temperaturen ihr Musikprogramm temperamentvoll fortsetzten.

Am Abend spielte die bayerische Kult-Band "Würzbuam" und zog eher jüngeres Publikum magnetisch an.

Auch am Mittwoch, dem inzwischen sechsten Messetag, war das größte Volksfest am Bayerischen Untermain sehr gut besucht.

Andere "Highlights" sind am Donnerstag der Kindernachmittag.

Am Freitag, Samstag und Sonntag  freuen sich viele Festbesucher auf Stimmungs- und Unterhaltungsmusik mit bekannten Gruppen und Bands sowie zum Ausklang auf das Brilliantfeuerwerk um 21 Uhr am Sonntagabend.

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.