Wonneproppen Fotowettbewerb
Wonneproppen 2019: And the winner is: „Amelie“

Amelie (links) wurde Wonneproppen 2019. Den 2. Platz erreichte Bulut. (Es fehlen die Zwillinge Emma & Ben auf Platz 3)
44Bilder
  • Amelie (links) wurde Wonneproppen 2019. Den 2. Platz erreichte Bulut. (Es fehlen die Zwillinge Emma & Ben auf Platz 3)
  • hochgeladen von Sylvia Kester

Beim diesjährigen Wonneproppen Fotowettbewerb hatten sich 79 Babies um den Titel beworben. Die Preisübergabe fand am vergangenen Samstagvormittag, dem 20. Juli, im Wohncenter Spilger in Obernburg statt. Amelie und ihre Eltern dürfen sich über einen Spilger Gutschein im Wert von 100 Euro freuen.

Im Mai startete die Aktion und es haben wieder zahlreiche Fotos von niedlichen Babys aus dem gesamten Landkreis unsere Redaktion erreicht. Die Sieger wurden aus den meisten „Gefällt mir“-Klicks bzw. Couponstimmen zu den Fotos ermittelt.
Der news verlag und Geschäftsführer Bernd Spilger bedanken sich recht herzlich bei den Teilnehmern. Man blickte an diesem Vormittag in viele erwartungsvolle Gesichter. Zahlreiche Eltern, unterstützt von Großeltern und Verwandten waren mit ihren Lieblingen im HAPPY BABY-Fachmarkt, der sich im Erdgeschoss von Spilger befindet, erschienen.

Rund 20 000 Mal wurde die Aktion auf der Internetplattform meine news angeklickt und über 2500 Leserinnen und Leser beteiligten sich an der Abstimmung der Nachwuchsmodels. Vor Ort gab es eine weitere Verlosung unter den Anwesenden. Auch hier konnten noch einmal Gutscheine im Wert von 100, 75, und 50 Euro gewonnen werden. Die Siegerbabys nahmen das Ganze eher gelassen auf und alle Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein, denn jedes Kind ist ein echter Wonneproppen.

Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern der Runde 1 (Online-Voting & Coupon):
1. Platz, Amelie, geb. 10.12.18 (515 Stimmen) 100 Euro
2. Platz, Bulut, geb. 07.02.18 (275 Stimmen) 50 Euro
3. Platz, Emma & Ben, geb. 11.02.19 (270 Stimmen) 25 Euro

Herzlichen Glückwunsch auch unseren Gewinnern der Runde 2 (Gewinnerparty bei Wohn-Center Spilger):
1. Platz, Philipp, geb. 01.03.2019
2. Platz, Aleya Emilia, geb. 24.04.2019
3. Platz, Janne, geb. 27.03.2019

Autor:

Sylvia Kester aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.