Erneut Neuschnee, vereinzelt wieder Wintersport in Höhenlagen - doch "Eiszeit" wohl bald adé

Junges Trio am Eisweiher in Walldürn-Gottersdorf:

Die Eissaison dürfte demnächst sicherlich zu Ende sein. "Wie schade" - meinen diese drei Kleinen, doch die Eisdecke schmilzt und der Aufenthalt auf dem Eis ist zu gefährlich. Gesehen im Odenwald zwischen Miltenberg und Walldürn.
40Bilder
  • Junges Trio am Eisweiher in Walldürn-Gottersdorf:

    Die Eissaison dürfte demnächst sicherlich zu Ende sein. "Wie schade" - meinen diese drei Kleinen, doch die Eisdecke schmilzt und der Aufenthalt auf dem Eis ist zu gefährlich. Gesehen im Odenwald zwischen Miltenberg und Walldürn.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Brückenstraße 1, Miltenberg auf Karte anzeigen

Impressionen aus der Region am 3. März 2018.

Weitere Fotos und Informationen folgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen