Sabine T. Schmitt, Dieter Zöller und Dieter Kothe wollten an die frische Luft
Bei strahlender Sonne, mit netten Menschen - so macht Plakatieren Spaß!

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir unterwegs. Die Direktkandidatin der Basis im Bundestag, Sabine Th. Schmitt, Dieter Zöller und Dieter Kothe (beide Listenkandidaten) betrachten nun aus luftiger Höhe unseren schönen Landkreis.
Auch wenn einige Plakate der letzten Aktion schon wieder zerrissen oder abgehängt wurden, entmutigt uns das nicht, für unsere Werten zu stehen.

Die Plakate:

 "Nicht "Vater Staat" zahlt, sondern WIR" (Sabine Th. Schmitt, Kandidatin für den Bundestag)
Du und ich und unsere Nachbarn zahlen und der Chef samt Angestellten von der oder der Firma. Wir alle zahlen. Und wenn du vielleicht eine kleine Firma hast, eine Baufirma oder Fensterfirma oder einen Laden, du weißt dass deine Kunden für ihr Geld eine einwandfreie und zufriedenstellende Leistungtung erwarten, sonst wirst du bald pleite gehen. 
Wir zahlen - nicht Vater Staat - denke nach...

"Ein intaktes IMMUNSYSTEM braucht keinen Impfmarathon" (Sabine Th. Schmitt, Kandidatin für den Bundestag)
Mein Opa sagt immer: "Was wahr ist, darf man sagen!" Sorgst du für dich mit Vitaminen, gesundem Essen, Bewegung an der frischen Luft, Entspannung und positiven Gedanken, dann dankt dir das dein Immunsystem.
Immer mehr Chemie, immer mehr Künstliches, immer mehr Impfungen im Laufe des Lebens, irgendwann mal sagt deine Immunsabwehr: "Jetzt kann ich nimmer, das Fass ist voll zum überlaufen!" Dann kommen vielleicht Allergien oder andere fiese Krankheiten, weil dein Immunsystem völlig fertig ist und aufgibt.
Das brauche ich dir aber alles nicht zu erklären, das weiß doch jeder.

"Saubere und preiswerte Energie für unsere Zukunft!" (Dieter Zöller, Listenkandidat)
Damit kennt sich Dieter Zöller aus. Es gibt noch andere, noch nicht so bekannte Möglichkeiten, saubere und für jeden zahlbare Energie zu produzieren. Das kann Dieter selbst am besten erklären, z. B. am Sonntag, 5.8., 11 Uhr bei unserer Infoveranstaltung.

"Das bunte NEIN-Plakat"
NEIN zur Abschaffung unserer Grundrechte
NEIN zur Spaltung der Gesellschaft
NEIN zum indirekten Impfzwang
NEIN zur Vernichtung kleiner und mittelständiger Unternehmen

Wir alle sind die Basis - DU, ICH, WIR - lasst uns so wählen, dass wir für unsere Werte, unsere Gesundheit und auch für unser Geld etwas bekommen werden, das uns allen gut tut. Etwas, das uns unterstützt und nicht ängstigt und einschüchtert. Wir halten zusammen - los, wir packen das! Danke, dass Du dabei bist.

Autor:

Martina Siebenlist aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.