Sabine T. Schmitt, Dieter Zöller und Dieter Kothe wollten an die frische Luft
Bei strahlender Sonne, mit netten Menschen - so macht Plakatieren Spaß!

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir unterwegs. Die Direktkandidatin der Basis im Bundestag, Sabine Th. Schmitt, Dieter Zöller und Dieter Kothe (beide Listenkandidaten) betrachten nun aus luftiger Höhe unseren schönen Landkreis.
Auch wenn einige Plakate der letzten Aktion schon wieder zerrissen oder abgehängt wurden, entmutigt uns das nicht, für unsere Werten zu stehen.

Die Plakate:

 "Nicht "Vater Staat" zahlt, sondern WIR" (Sabine Th. Schmitt, Kandidatin für den Bundestag)
Du und ich und unsere Nachbarn zahlen und der Chef samt Angestellten von der oder der Firma. Wir alle zahlen. Und wenn du vielleicht eine kleine Firma hast, eine Baufirma oder Fensterfirma oder einen Laden, du weißt dass deine Kunden für ihr Geld eine einwandfreie und zufriedenstellende Leistungtung erwarten, sonst wirst du bald pleite gehen. 
Wir zahlen - nicht Vater Staat - denke nach...

"Ein intaktes IMMUNSYSTEM braucht keinen Impfmarathon" (Sabine Th. Schmitt, Kandidatin für den Bundestag)
Mein Opa sagt immer: "Was wahr ist, darf man sagen!" Sorgst du für dich mit Vitaminen, gesundem Essen, Bewegung an der frischen Luft, Entspannung und positiven Gedanken, dann dankt dir das dein Immunsystem.
Immer mehr Chemie, immer mehr Künstliches, immer mehr Impfungen im Laufe des Lebens, irgendwann mal sagt deine Immunsabwehr: "Jetzt kann ich nimmer, das Fass ist voll zum überlaufen!" Dann kommen vielleicht Allergien oder andere fiese Krankheiten, weil dein Immunsystem völlig fertig ist und aufgibt.
Das brauche ich dir aber alles nicht zu erklären, das weiß doch jeder.

"Saubere und preiswerte Energie für unsere Zukunft!" (Dieter Zöller, Listenkandidat)
Damit kennt sich Dieter Zöller aus. Es gibt noch andere, noch nicht so bekannte Möglichkeiten, saubere und für jeden zahlbare Energie zu produzieren. Das kann Dieter selbst am besten erklären, z. B. am Sonntag, 5.8., 11 Uhr bei unserer Infoveranstaltung.

"Das bunte NEIN-Plakat"
NEIN zur Abschaffung unserer Grundrechte
NEIN zur Spaltung der Gesellschaft
NEIN zum indirekten Impfzwang
NEIN zur Vernichtung kleiner und mittelständiger Unternehmen

Wir alle sind die Basis - DU, ICH, WIR - lasst uns so wählen, dass wir für unsere Werte, unsere Gesundheit und auch für unser Geld etwas bekommen werden, das uns allen gut tut. Etwas, das uns unterstützt und nicht ängstigt und einschüchtert. Wir halten zusammen - los, wir packen das! Danke, dass Du dabei bist.

Autor:

Martina Siebenlist aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen