Stadt Miltenberg verlegt Sitzung ohne Bürger zu informieren
Neuer Termin der Stadtratssitzung am 14.03.2019

Die Grünen haben angekündigt, vorher öffentlich ihre Petition mit Unterschriftenliste vor dem Rathaus zu übergeben. Mehr zum Bürgerprotest in Miltenberg und der anstehenden Sitzung finden Sie hier auf meine-news.de

Der Stadtrat tagt nun zwei Wochen später als geplant. Eine Information der Stadt dazu gibt es nicht. Dabei gibt es auf der Seite der Stadt zwei Rubriken

  • Miltenberg aktuell
  • Bekanntmachungen

Zur Information der Bürger sind diese aber wohl nicht gedacht. Wohl eher Alibipunkte, weil man sowas halt hat. Um in der Stadt Miltenberg über Kommunalpolitik auf dem laufenden zu bleiben, braucht man schon detektivische Fähigkeiten.

Das Miltenberger Mitteilungsblatt Rund ums Schnatterloch taugt inzwischen auch nur noch zum Feuer anmachen. Dort zu lesen unter Terminvorschau

  • Stadtrat am 27. Februar
  • Stadtrat am 27. März

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen