Kandidaten der Liberalen Miltenberger vorgestellt
Ulla Hengsbach (Platz 16)

Ulla Hengsbach
Platz 16 Liberale Miltenberger
2Bilder
  • Ulla Hengsbach
    Platz 16 Liberale Miltenberger
  • hochgeladen von Cornelius Faust

In dieser Serie stellen wir Ihnen die Kandidaten der Stadtratsliste der Liberalen Miltenberger vor. Auf der Liste mit engagierten Persönlichkeiten sind acht Frauen und acht junge Menschen mit 31 Jahren und jünger vertreten.

Ulla Hengsbach (Platz 16), 53 Jahre, vor 20 Jahren ist die kontaktfreudige Westfalenerin von Münster nach Miltenberg gezogen und fühlte sich hier sehr gut aufgenommen. Für ihre vier Kinder war Miltenberg ein guter Ort zum heran wachsen.

Ihr liegt besonders am Herzen:

  • Die gut erhaltene Altstadt ist durch die schöne Lage am Main etwas ganz besonderes. Diese behutsam zu sanieren, aber gleichzeitig wirtschaftlich und praxisorientiert zu handeln
  • Mit guten Arbeitsplätzen, bezahlbarem Wohnraum und einem guten Schulsystem mehr junge Leute und Familien in die Stadt holen.

Interessen: Menschen, Kunst, Architektur

Persönliche Interessen: Wandern, Rudern, Radeln, Lesen, Malen

Lieblingsfernsehsendung: Keine

Politische Einstellung: liberal, sozial, ökologisch

Religiöse Ansichten: christlich orientiert

Lieblingsbücher: Siddartha ( Hesse); Das Parfüm ( Patrick Süskind)

Lieblingsfilme: Das Leben ist schön (Roberto Benigni), Einer flog übers Kuckucksnest ( Milos Forman), Der englische Patient (Anthony Minghella)

Lieblingszitat: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu Leben (H. Hesse).

www.liberalemiltenberger.de

Die Termine der Liberalen Miltenberger finden Sie hier.

Alle Berichte zu den Liberalen Miltenberger finden Sie hier.

Ulla Hengsbach
Platz 16 Liberale Miltenberger
Ulla Hengsbach
Platz 16 Liberale Miltenberger | Foto: news creativ

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.