Jagdhornbläser unterwegs
Mit dem Planwagen durch den Spessart

3Bilder

Mit dem Planwagen durch den Spessart.

Das Jagdhornbläserkorps Miltenberg Obernburg unternahm die schon zur Tradition gewordene Planwagenfahrt durch den Spessart.
Mit gut gelaunter Truppe ging es am Morgen von Mönchberg in die Waldmühle, wo uns von Annemarie Zöller ein deftiges Weißwurstfrühstück serviert wurde.
Nach dem Frühstück ging es durch den herbstlichen Wald in das Waldhotel Heppe.
Nach dem Mittagsmal und einigen Jagdhornstücken(die von den Gästen mit viel Applaus belohnt wurden) ging es weiter nach Wildensee in das Hotel Pension Waldfrieden, nach Kaffee und Kuchen verabschiedeten sich die Jagdhornbläser mit Hörnerklang und fuhren zurück nach Mönchberg.
Unser besonderer Dank gilt unserem Fahrer Kurt Väth,
Annemarie Zöller für das Frühstück, und dem Häcker Wirt Gerhard Schmidt der uns mit Rot und Weißwein bestens versorgt hat.

Autor:

Karl-Otto steiniger aus Großheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen