MehrWert! In eigener Sache
Wir stellen vor: Vertriebleitungsassistenz Nicole Arndt-Hoffacker

3Bilder

Frau Arndt-Hoffacker ist seit 6 Jahren im Verlag. Als Vertriebsassistentin kümmert sie sich hauptsächlich um die reibungslose Verteilung unsere Zeitungen, ist daneben aber auch in unserer Verwaltung tätig.

„Im Großen und Ganzen bin ich dafür mitverantwortlich, dass die Zeitungen und Prospekte pünktlich bei unseren Leserinnen und Lesern ankommen. Meine Arbeit ist sehr vielseitig, da ich immer mit unterschiedlichen Menschen zu tun habe. Da sind zum einen unsere Kunden, wenn es um die Prospekt- und Beilagenaufträge geht. Dann natürlich unsere Verteilerinnen und Verteiler, wenn sie Fragen zu ihrer Arbeit haben. Zum anderen auch die Leserinnen und Leser, die in der Verwaltung anrufen und Fragen zu privaten Anzeigen oder andere Anliegen haben. Und nicht zuletzt die Kolleginnen und Kollegen im ganzen Verlag, vor allem das ganze Vertriebs¬team, das ja größtenteils nicht im Verlag, sondern von zu Hause aus oder in unserem Vertriebslager in Großheubach arbeitet.

In der Corona-Zeit gab es auch bei uns einige Änderungen. Kurzarbeit, Hygienemaßnahmen und nicht zuletzt auch Notfallpläne. Ich finde es toll, wie der News Verlag mit der Gesamtsituation, aber auch mit den Belangen Einzelner umgeht. Auch das Verhalten meiner Kolleginnen und Kollegen im ganzen Verlag finde ich großartig, es gibt einen noch stärkeren Zusammenhalt im ganzen Haus, als er sowieso schon vorher da war. Keiner hat sich wegen Kurzarbeit beschwert oder fühlte sich benachteiligt. Jeder hat auch selbstverständlich Arbeiten der anderen mit übernommen. Und die Abteilungsleiter geben ihr Bestes, jedem gerecht zu werden. Dass es trotz aller Schwierigkeiten gelungen ist, die Wochenzeitungen und die Litfaß-Säule wie gewohnt rauszubringen, ist eine starke Leistung.

Diese Krise hat mir persönlich gezeigt, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Vieles, was ich als selbstverständlich hingenommen habe, ging plötzlich nicht mehr. Und wenn es nur das Kaffeetrinken mit der Familie und den Freunden war.

Plötzlich hatte ich nur noch den Wunsch, dass alles wieder „normal“ wird. Ich habe mein „alltägliches Leben“ mit ganz anderen Augen gesehen. Jetzt wünsche ich uns allen, dass wir gut durch diese Krise kommen. Bitte bleiben Sie gesund!“

MehrWert! in eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Kundinnen und Kunden,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Zuschriften und die MehrWert-Leserbeiträge, die uns erreichen.
„Wäre ein freiwilliger Kostenbeitrag für Schaufenster/ Wochenblatt von nur 1 € pro Ausgabe, also 52 €/Jahr okay?“

Corona hat gezeigt, dass wir – wie andere Herausgeber von Anzeigenzeitungen auch – neue Wege gehen müssen, um unsere Medien auch in Zukunft kostenfrei anbieten zu können. Feste und regelmäßige Abonnement-Gebühren stehen für uns nicht zur Debatte. Aber:

„Ist das, was wir den Menschen unserer Region mit Schaufenster, Wochenblatt und meine-news.de regelmäßig bieten, eine finanzielle Unterstützung durch unsere Leserschaft wert?“
Teilen Sie bitte Ihre konstruktiven Ideen und Anregungen mit uns, so wie es Herr Bohlender vom THW Miltenberg getan hat ... und bleiben Sie gesund!

Stefan Rüttiger, Charles Henri Rüttiger

Freiwilliger Kostenbeitrag für das Schaufenster:
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN: DE79 7965 0000 0501 3724 37
BIC BYLADEM1MIL
Stichwort: „MehrWert Leserbeitrag“

„Worin liegt für Sie der Wert von Schaufenster und Wochenblatt?“

Liebe Leserinnen und Leser unserer Zeitungen und unseres Webportals meine-news.de,
liebe Presseverantwortliche, Ehrenamtliche, Vereinsaktive und Menschen aus
der Region, die unsere Medien gerne für kostenfreie Veröff entlichungen nutzen,
schicken Sie uns Ihre Gedanken zu der Frage
„Worin liegt für Sie der Wert von Schaufenster und Wochenblatt?“
Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen, Ihre Erlebnisse aus über 35 Jahren News Verlag und auch Ihre Wünsche für die Zukunft per E-Mail an redaktion@news-verlag.de oder per Brief an den
News Verlag, Redaktion „MehrWert“, Brückenstraße 11, 63897 Miltenberg.
Wir freuen uns auf Ihre Zusendungen, die wir auch gerne veröffentlichen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.