Danke an die ehrenamtlichen Einsatzkräfte beim Brand in Miltenberg heute Nacht

Ich war vor Ort und konnte beobachten, dass innerhalb sehr kurzer Zeit eine enorme Anzahl an Feuerwehrleuten da war. Hiermit möchte ich allen Helfern der Wehren aus Miltenberg, Großheubach, Kleinheubach und Breitendiel meinen Dank für Ihren Einsatz übermitteln.

Ich war in jungen Jahren selbst bei der freiwilligen Feuerwehr und weiss, dass es viel Ausbildung und viele Übungensstunden braucht, um im Ernstfall gerüstet zu sein.

Deshalb finde ich es unglaulich positiv, dass um die 100 Feuerwehrleute in kurzer Zeit zur Stelle waren, um zu löschen und zu helfen. Freiwillig und in ihrer Freizeit!

Neben der Anerkennung im kleinen Kreis bei Versammlungen durch Amtsträger finde ich es wichtig, dieses Engagement hier auch einmal öffentlich zu würdigen.

Dank auch an die Polizeikräfte und die Besatzung des Rettungswagens.

Ich veröffenltiche hier ein paar Schnappschüsse von der Nacht, damit Sie alle sich ein besseres Bild vom Geschehen und der Leistung unserer Ehrenamtlichen machen können.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.