Missverständnis

1 Bild

Wie redest du eigentlich mit mir?

harald ackermann
harald ackermann | Buchen (Odenwald) | am 06.09.2018 | 16 mal gelesen

Buchen: Hotel Prinz Carl | Interessanter Vortrag von Dr.Phil. Mathias Jung am Mittwoch,17.10.2018 um 19.30 Uhr im Baden-Württemberg-Saal,Hotel Prinz Carl. Dr.phil.Mathias Jung ist Gestalt/Paartherapeut,Buchautor und Philosoph und seit 1992 am Gesundheitszentrum in Lahnstein tätig. Er ist ein gern gesehener Gast in verschiedenen Fernsehsendungen wie zum Beispiel im " Nachtcafe ". An diesem Abend ist das Thema: " Wie redest du eigntlich mit mir...

1 Bild

Wie redest du eigentlich mit mir?

harald ackermann
harald ackermann | Buchen (Odenwald) | am 04.09.2018 | 14 mal gelesen

Buchen: Hotel Prinz Carl | Interessanter Vortrag von Dr.Phil. Mathias Jung am Mittwoch,17.10.2018 um 19.30 Uhr im Baden-Württemberg-Saal,Hotel Prinz Carl. Dr.phil.Mathias Jung ist Gestalt/Paartherapeut,Buchautor und Philosoph und seit 1992 am Gesundheitszentrum in Lahnstein tätig. Er ist ein gern gesehener Gast in verschiedenen Fernsehsendungen wie zum Beispiel im " Nachtcafe ". An diesem Abend ist das Thema: " Wie redest du eigntlich mit mir...

1 Bild

Zwei Unfälle an gleicher Stelle

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Leidersbach | am 28.02.2016 | 5 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 28. Februar 2016 Leidersbach. Seltsamerweise ereigneten sich am Samstagnachmittag an gleicher Stelle in der Hauptstraße zwei Verkehrsunfälle. Gegen 13.00 Uhr befuhr ein älterer Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Aschaffenburg die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Der Mann hielt mit seinem Fahrzeug aus nicht bekannten Gründen kurz an. Gleichzeitig wartete eine...

1 Bild

Kommunikationsschwierigkeiten und kein Fahrzeugdiebstahl

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Elsenfeld | am 09.02.2016 | 16 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 09.02.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Am Montagnachmittag zeigte ein 32jähriger Arbeiter einer Baufirma den Diebstahl des ihm zur Verfügung stehenden Transporters an. Demnach soll der auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße abgestellte gelbe Klein-Lkw in den letzten Tagen plötzlich verschwunden sein. Der aufnehmende Beamte hatte wohl den „richtigen Riecher“, als er vor einer groß...

1 Bild

Missverständnis führt zu Verkehrsunfall

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Obernburg am Main | am 17.10.2015 | 31 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 17. Oktober 2015 Obernburg, Lkr. Miltenberg Am Freitag, später Nachmittag, befuhr ein 20jähriger Skoda-Fahrer von Eisenbach in Richtung Obernburg und wollte nach links in die Miltenberger Straße abbiegen. Dort kam von der Ausfahrt der Bundesstraße 469 eine 48 Jährige BMW-Fahrerin entgegen, die in gerader Richtung fuhr. Da wohl noch der Blinker der Dame vom...

1 Bild

Auf B469 gegen Betonwand geschleudert

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Erlenbach a.Main | am 29.09.2014 | 122 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 28.09.2014 Radfahrer schläft auf seinem Gefährt ein Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Der Anblick, der sich den beiden Polizeibeamten am Dr.-Strube-Platz bot, war in ihrer Dienstzeit wohl einzigartig. Ein Radfahrer war wohl während der Fahrt auf seinem Drahtesel eingeschlafen, war mit seinem Gesäß in das Drahtkörbchen auf dem Gepäckträger gerutscht und im Vorbeifahren...