Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Beiträge zum Thema Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
22-Jähriger leistet Widerstand – zwei Polizeibeamte verletzt und dienstunfähig

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.05.2019 - Bereich Bayer. Untermain ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein 22-Jähriger hat in der Nacht zum Mittwoch zwei Polizeibeamte verletzt, als diese ihn und seinen Begleiter kontrollieren wollten. Vorausgegangen war, dass ein Zeuge die Ordnungshüter auf den Plan rief, nachdem der Beschuldigte auf der Straße randaliert hatte. Gegen 02.45 Uhr erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken der Notruf eines Zeugen. Dieser war im Ortsteil...

  • Alzenau
  • 29.05.19
  • 516× gelesen
Blaulicht

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - 2 Verletzte

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.10.2018 Mosbach: Ein Polizeibeamter und ein renitenter 41-Jähriger erlitten am Abend des vergangenen Freitags leichte Verletzungen. Die Polizei war alarmiert worden, nachdem der Mann auf dem Mosbacher Marktplatz umher schrie. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass sich dieser in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde ihm erklärt, dass er nun in Gewahrsam genommen wird, um ihn zu einem...

  • Neckar-Odenwald-Kreis
  • 14.10.18
  • 204× gelesen
Blaulicht

Angetrunkene Person verletzt Polizeibeamten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.09.2018 Miltenberg. Am Mittwochnachmittag beleidigte eine Frau eine Polizeibeamtin und verletzte einen -beamten leicht bei einem Einsatz in der Mainzer Straße. Gegen 15.45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Miltenberg von einem besorgten Bürger in Kenntnis gesetzt, dass eine weibliche Person in Miltenberg am Mainufer liegen würde. Der Mitteiler machte sich Sorgen um deren Gesundheitszustand, weshalb die Streifenbesatzung nach dem rechten schaute. Wie sich...

  • Miltenberg
  • 27.09.18
  • 269× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.