Radfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Radfahrer verletzt

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Unfall mit verletztem Radfahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 11. August 2019 Erlenbach: Am 10.08.19, um 15 Uhr, kam es in Erlenbach, im Bereich der Kreuzung Elsenfelder/ Berliner Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem Rennradfahrer. Der Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen den Radfahrer, der sich auf der Fahrbahn und somit nicht auf dem nahe liegenden Radweg befand. Der Radfahrer wurde vom Pkw erfasst und erheblich am Kopf verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.08.19
  • 376× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Radfahrer gestreift

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 2. Mai 2019 Erlenbach a.Main Eine Unfallflucht ist am 01.05.19, gegen 13.50 Uhr, aus der Miltenberger Straße gemeldet worden. Ein noch unbekannter Pkw-Fahrer hatte hier einen Radfahrer, der von Klingenberg kommend Richtung Elsenfeld unterwegs war, im Bereich der Einmündung zum Seeweg überholt. Hierbei fuhr er zu knapp an dem Seligenstädter Radler mit seinem Rad vorbei, so dass dieser mit seinem Rad an der rechten Fahrzeugseite des...

  • Erlenbach a.Main
  • 02.05.19
  • 802× gelesen
Blaulicht

Radfahrer fährt gegen geparktes Auto

Pressebericht der Polizei Obernburg für den 10.07.18 Erlenbach, Lkr. Miltenberg Am Montagabend gegen 22:45 Uhr teilte ein Zeuge bei der Polizei mit, dass ein Radfahrer gegen ein geparktes Auto in der Klingenberger Straße gefahren sei. Der Mitteiler leitstete Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Sanitäter. Diese nahmen den Mann schließlich zur weiteren Behandlung mit in das Krankenhaus nach Erlenbach. Bei einer Überprüfung des Fahrers durch die Polizeibeamten fiel ihnen Alkoholgeruch in der...

  • Erlenbach a.Main
  • 10.07.18
  • 108× gelesen
Blaulicht

Mountainbikerin verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 24.07.17 Erlenbach a.Main Eine Münchnerin, die mit ihrem Mountainbike auf dem Rotweinwanderweg im Erlenbacher Wald unterwegs war, ist am Sonntag Mittag gegen 13.00 Uhr bei ihrer Radtour verletzt worden. Die 50-Jährige war an einer Steigungsstrecke seitlich umgekippt und hatte sich hierbei einen Bruch zugezogen. Ein Leidersbacher lotste die Einsatzkräfte von BRK und Feuerwehr und Bergwacht an die schwer zu erreichende Unfallstelle im Wald. Nach der...

  • Erlenbach a.Main
  • 24.07.17
  • 53× gelesen
Blaulicht

Radfahrer gestürzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 4. Juli 2016 Erlenbach a.Main Ein gestürzter Radfahrer ist am Sonntag nachmittag gegen 14.20 Uhr aus der Elsenfelder Straße gemeldet worden. Die Zeugin meldete, dass der Radler im Bereich der Elsenfelder Straße, von der Berliner Straße kommend, unterwegs war und hinter eine Baustellenbake gestürzt sei. Leider entfernte sie sich, ohne ihre Personalien zu hinterlassen, so dass die Sturzursache bisher ungeklärt ist. Der Radler, ein...

  • Erlenbach a.Main
  • 04.07.16
  • 80× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Kleinheubach – Am Dienstag kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Unfall in der Friedensstr. Ein Mofafahrer fuhr vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Straße und übersah dabei einen von links kommenden Pkw Ford. Es kam zum Zusammenstoß, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenshöhe betrug ca. 2000 Euro. Der Mofafahrer musste wegen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Unfallflucht Amorbach – Die Besitzerin eines...

  • Miltenberg
  • 22.07.15
  • 181× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall mit Personenschaden Amorbach Am Freitag gegen 21.25 Uhr ereignete sich auf der Odenwaldstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines VW fuhr auf einen Skoda auf. Der 53jährige Skodafahrer erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7500 Euro. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Holzplatten auf der Fahrbahn, Ladung verloren? Niedernberg Am...

  • Miltenberg
  • 04.07.15
  • 299× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 155× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht vermeiden. Er fuhr dem Pkw in die rechte Seite4, wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam...

  • Miltenberg
  • 24.04.15
  • 223× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg 7jähriges Kind auf Radweg angefahren Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Ein 7jähriges Mädchen ist am Sonntagnachmittag auf dem Radweg an der Mainanlage angefahren worden. Glücklicherweise wurde das Kind nur leicht verletzt. Gegen 17 Uhr war eine 5-köpfige Familie aus dem Main-Kinzig-Kreis dort beim Spazieren unterwegs, ihnen entgegen kamen aus Richtung Großwallstadt zwei Radfahrer. Plötzlich sprang das kleine...

  • Miltenberg
  • 09.03.15
  • 154× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 25.2.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Einbruch in Gaststätte Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg In der vergangenen Nacht suchte ein Unbekannter eine Gaststätte in der Lindenstraße heim. Nach Beschädigung des Rollladen und Einstieg durch ein Fenster gelangte der ungebetene Gast in das Gebäude. Nach bisherigen Ermittlungen wurde jedoch nichts entwendet. Wer hat in der letzten Nacht zum Mittwoch etwa zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr im Bereich Linden-/Odenwaldstraße verdächtige Personen...

  • Miltenberg
  • 25.02.15
  • 362× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 14.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fehlanzeige Lediglich erwähnenswert wären im Dienstbereich der PI Miltenberg drei Windunfälle mit Rehen. Fahrer blieben glücklicherweis unverletzt, Gesamtschäden an den beteiligten Fahrzeugen ca. 5.500 Euro. Bei allen drei Unfällen wurden die Rehe getötet. Pressebericht der PI Obernburg am Main Pkw durchbricht Zaun und überschlägt sich - wer war der Fahrer? Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Ein spektakulärer Unfall wurde heute früh gegen 5.10 Uhr gemeldet. Einer...

  • Miltenberg
  • 14.01.15
  • 159× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.