Wildunfall

Beiträge zum Thema Wildunfall

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Hirsch „erlegt“

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 17.09.19 Mönchberg, K MIL 2 Ein ungewöhnlicher Wildunfall ist am Montag früh gegen 06.40 Uhr von der Kreisstraße zwischen Collenberg und Mönchberg gemeldet worden. Ein Collenberger hatte hier einen Hirsch mit seinem Pkw Skoda Octavia frontal erfasst, als dieser die Fahrbahn überquerte. Bei der Kollision mit dem Hirsch wurde die Front des Octavias massiv beschädigt, der verunfallte Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst...

  • Mönchberg
  • 17.09.19
  • 615× gelesen
Blaulicht

Zweimal Rehe überfahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.06.2016 Wörth, Mönchberg, Lkr. Miltenberg. Am späten Samstagabend ereigneten sich in kurzer Zeit zwei Wildunfälle mit Rehen. Zwischen Wörth und Seckmauern und zwischen Mönchberg und Collenberg wurde jeweils ein Reh von einem Pkw erfasst. Die entstandenen Schäden betragen 1000 Euro pro Unfall.

  • Wörth a.Main
  • 12.06.16
  • 33× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 28.09.2015 Mönchberg, Lkr. Miltenberg Ein verletzter Motorradfahrer sowie Sein Motorrad mit Totalschaden sind das Ergebnis einer Kollision am Sonntagmittag auf der Kreisstraße zwischen Collenberg und Mönchberg mit einem Wildschwein. Das Tier war gegen 13.40 Uhr von einem Hang auf die Straße gesprungen, um diese zu überqueren. Dort befand sich eine Gruppe von vier Motorradfahrern. Der 2. in der Reihe, ein 30jähriger aus dem Landkreis Aschaffenburg,...

  • Mönchberg
  • 28.09.15
  • 108× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheit im Verkehr Miltenberg – Passanten meldeten am Montag gegen 18.00 Uhr, dass in der Ausfahrt des Parkplatzes unterhalb der Alten Volksschule ein Mann mit seinem Pkw steht. Dieser blockiert seit Minuten den Verkehr, weil er es nicht schafft, die Schranke zum Öffnen zu bringen. Von den vor Ort Anwesenden wurde der Fahrer bereits angesprochen, allerdings reagiert er in keinster Weise darauf. Der Mitteiler äußerte weiterhin, dass der Fahrer offensichtlich...

  • Miltenberg
  • 28.07.15
  • 275× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 11.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Unfallflucht Am Mittwoch wurde ein geparkter Pkw gegen 10.30 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Drogerie Am Stadtweg beschädigt. Ein(e) Unbekannte(r) war ausgeparkt und dabei gegen den schwarzen Subaru GX 7 gefahren. An dem Fahrzeug war ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden. Der/die Unfallverursacher(in) hat sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es gibt noch einen vagen Hinweis auf ein...

  • Miltenberg
  • 11.06.15
  • 141× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.