Polizeibericht
Miltenberg | Drogenfund nach Körperverletzung, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.10.2021

Drogenfund nach Körperverletzung
Miltenberg.
Am Sonntag, gegen 02:45 Uhr, ereignete sich in der Fischergasse eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem zu diesem Zeitpunkt unbekannten Täter. Der Unbekannte hat den 28-Jährigen mit einem scharfen und spitzen Gegenstand angegriffen und leicht verletzt. Nach der Flucht des Unbekannten wurde nach diesem gesucht und er konnte in einem Haus in der Hauptstraße angetroffen werden. Der 18-jährige Tatverdächtige war, wie sein Kontrahent, stark alkoholisiert. Der 18-Jährige wird nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Der tatverdächtige 18-Jährige wurde in der Wohnung einer 22-Jährigen festgestellt und dort vorläufig festgenommen. Die Polizeibeamten stellten starken Marihuana-Geruch in der Wohnung fest und konnten dort mehrere Marihuana-Pflanzen, sowie getrocknete Marihuana-Dolden auffinden. Die 22-jährige Wohnungsinhaberin wird wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt.

Unfallflucht
Miltenberg.
Am Freitag, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eine Sandsteinmauer in der Eichenbühler Straße beschädigt. Der entstandene Unfallschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobereich. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Unfalls gibt es ebenfalls nicht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen