Polizeibericht
Miltenberg/Großheubach | Unfallflucht, Unzulässige Zusammenkunft, Aussichtspunkt im Weinberg vermüllt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 28.02.2021

Beim Einparken Schaden verursacht
Miltenberg -
Am Samstagmittag zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr ereignete sich auf der westlichen Brückenabfahrt in Miltenberg eine Unfallflucht. Ein weißer BMW, welcher in der linken Parkreihe abgestellt war, wurde von bislang unbekanntem Unfallverursacher, vermutlich bei dessen Einparkvorgang an der rechten Frontstoßstange beschädigt. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?

Unzulässige Zusammenkunft
Miltenberg –
Kurz vor Mitternacht wurde durch die Streifenbeamten eine Personenansammlung am Mainufer festgestellt. Hier wurde bei einer Kontrolle festgestellt, dass sechs Personen aus verschiedenen Haushalten zusammengekommen waren, um gemeinsam Alkohol zu konsumieren und Musik über eine Lautsprecherbox zu hören. Es erwartet die Teilnehmer der unzulässigen Zusammenkunft eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. In diesem Zusammenhang wird auf die weiterhin geltenden Bestimmungen der aktuellen Infektionsschutzverordnung hingewiesen.

Aussichtspunkt im Weinberg vermüllt und beschädigt
Großheubach –
Am Freitagabend feierte eine unbekannte Personengruppe an einem beliebten Aussichtspunkt im Weinberg zwischen Großheubach und Miltenberg-Nord.
Am Folgetag wurde hier, neben leeren Alkoholbehältnissen und reichlichen Verpackungsmüll, auch eine beschädigte Holztüre festgestellt. So entstand Sachschaden von circa 500 Euro.
Die Polizei Miltenberg hat Ermittlungen eingeleitet und Beweismittel sichergestellt. Hinweise auf Tat oder Täter können telefonisch unter 09371 9450 gemeldet werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen