Polizeibericht
Miltenberg/Kleinheubach | Verkehrsunfallflucht, Verstoß gegen die Ausgangssperre

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 10.01.2021

Miltenberg. Verkehrsunfallflucht.
Am Samstag, den 09.01.2021, hörte der 53jährige Besitzer eines weißen VW Caddys gegen 15:15 Uhr einen lauten Knall, der von der Straße her kam. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Mann in seiner Wohnung in der Eichenbühler Straße. Als er um 15:30 Uhr zu seinem VW, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Eichenbühler Straße parkte, kam, musste er feststellen, dass sein linker Seitenspiegel abgefahren war. Der bisher unbekannte Täter fuhr offensichtlich mit seinem Pkw die Eichenbühler Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte entlang und prallte mit seinem rechten Seitenspiegel gegen den Linken des VWs. Danach entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben. Zurück blieben auch Teile des unbekannten Fahrzeugs, die sichergestellt wurden. An dem VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Miltenberg (Tel.-Nr. 09371/945-0) erbeten.

Kleinheubach/B469. Verstoß gegen die Ausgangssperre.
Am 09.01.2021 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Miltenberg gegen 22:45 Uhr im Bereich Kleinheubach einen Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Die beiden 54- und 44jährigen Kontrollierten konnten keinen triftigen Grund dafür angeben, sich außerhalb einer Wohnung aufzuhalten. Auf Grund dessen wurden gegen Beide Ordnungswidrigkeitenanzeigen gem. dem Infektionsschutzgesetz aufgenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen