Pressebericht die PI Obernburg am Main vom 18.07.2014: Weiteres Kennzeichen in der WM-Nacht gestohlen

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg: Ein weiteres, hinteres Kennzeichen wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag auf einem Parkplatz im Bereich der Erlenbacher Straße entwendet. Der junge Mann war ein halbe Stunde nach Mitternacht anlässlich der Feierlichkeiten nach dem Gewinn der WM nach Elsenfeld zum dem bekannten Treffpunkt gefahren. Als er gegen 1 Uhr wieder zu Hause ankam, bemerkte er das Fehlen seinen Kennzeichen, MIL-JF391.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen