Ayurvedische Gerichte mit heimischen Kräutern
Buchtipp: Ayurveda Daily

Mit Ayurveda und heimischen Gewürzen durchs Jahr
  • Mit Ayurveda und heimischen Gewürzen durchs Jahr
  • Foto: Bloom's Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Gesund und leicht soll modernes Essen und Genießen sein. Diese Ansprüche erfüllt Ayurveda Daily. Die Gerichte lassen sich einfach zubereiten und basieren überwiegend auf heimischen Gemüsen und Kräutern. Vom Radieschen bis Giersch, vom Koriander bis zum Spitzwegerich reicht die Palette der Zutaten. Ayurveda-Coach und -Koch Wolfgang Neutzler und Barbara Rosa Storb, Köchin aus Leidenschaft, haben bereits unzählige Menschen zu Fans von Ayurveda PUR im Rosenschloss in Gundelfingen gemacht. In diesem Buch stellen sie Gerichte mit saisonalen Zutaten vor, die relativ schnell und meist ohne große Vorkenntnisse nachgekocht werden können. Die beiden Autoren zeigen, sich gesund und lecker zu ernähren, muss nicht aufwändig sein. Ein Buch zum Reinschnuppern und für alle, die mit Leidenschaft kochen und schon immer mal den Geschmack von Ayurveda auf der Zunge haben wollten!
Das Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene von Wolfgang Neutzler und Barbara Rosa Storb ist im Bloom's Verlag (ISBN 978-3-945429-29-7) erschienen und kostet 24,90 €

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen