Pfingsten in Stadt und Land (2018) - Teil 1: In und um Miltenberg-Schippach

30 Jahre im Weinberg des Herrn:
Pfarrvikar Krzysztof Winiarz (3.v.l.) feierte mit zahlreichen Gläubigen sein 30-jähriges Priesterjubiläum: 
Kirchenvertreter aus der Pfarrei (v.l. Erhard Bleifuß, Willi  Schlegel und Christiane Schöll) dankten dem beliebten Jubilar für sein vielfältiges Engagement und priesterliches Wirken.
84Bilder
  • 30 Jahre im Weinberg des Herrn:
    Pfarrvikar Krzysztof Winiarz (3.v.l.) feierte mit zahlreichen Gläubigen sein 30-jähriges Priesterjubiläum:
    Kirchenvertreter aus der Pfarrei (v.l. Erhard Bleifuß, Willi Schlegel und Christiane Schöll) dankten dem beliebten Jubilar für sein vielfältiges Engagement und priesterliches Wirken.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Schippach, Miltenberg auf Karte anzeigen

Impressionen vom ersten Pfingstfeiertag 2018

- Teil I.

30 Jahre im Weinberg des Herrn
Pfarrvikar Krzysztof Winiarz beging mit Gläubigen sein Priesterjubiläum

Eichenbühl, Dekanat Miltenberg. Mit einer imposanten Kirchenparade, mit zünftigen Klängen des Musikvereins Schippach und mit einem festlichen Gottesdienst beging am ersten Pfingstfeiertag in der Wallfahrtskirche St. Wendelin Pfarrvikar Krzysztof Winiarz sein 30-jähriges Priesterjubiläum in der Pfarreiengemeinschaft St. Antonius Erftal und Höhen. Kirchenvertreter dankten dem beliebten Jubilar für sein vielfältiges Engagement und priesterliches Wirken.

Weitere Bilder und Infos folgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen