Zeit der Rache
Buchtipp: Tannenstein

Linus Geschke im Interview: Glatte und eindimensionale Typen langweilen mich...
  • Linus Geschke im Interview: Glatte und eindimensionale Typen langweilen mich...
  • Foto: Verlag dtv
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Wenn der Wanderer kommt, sterben Menschen. Elf in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze. Ein Tankwart im Harz, eine Immobilienmaklerin aus dem Allgäu. Der Killer kommt aus dem Nichts, tötet ohne Vorwarnung und verschwindet spurlos. Der Einzige, der sich ihm in den Weg stellt, ist Alexander Born: ein ExPolizist mit besten Kontakten zur Russenmafia - er hat nichts mehr zu verlieren. Einst hatte der Wanderer seine Geliebte getötet, jetzt will Born Rache – und wird Teil einer Hetzjagd, die dort endet, wo alles begann: Tannenstein.
Der packende Thriller von Linus Geschke ist im Verlag dtv (ISBN 978-3-423-26218-7) erschienen und ksotet 15,90 € (auch als eBook erhältlich).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen