Menschen des Jahres 2018 - Miltenberg
Bote vom Untermain berichtet über meine Initiative www.stadtwatch.de

Gehts hier zum bürgerfreundlichen Rathaus in Miltenberg?
  • Gehts hier zum bürgerfreundlichen Rathaus in Miltenberg?
  • hochgeladen von Wolfgang Spachmann

Traditionell stellt der Bote an Silvester Menschen vor, die in der Region aufgefallen sind. In diesem Jahr wurde ich in der Rubrik Medien mit meinem Portal www.stadtwatch.de ausgewählt.

Hier der Link zum Bericht im Bote vom Untermain: Menschen des Jahres 2018: Medien

Das Thema Transparenz in der Kommunalpolitik geht uns alle an. Erst wenn wir die Verwaltung brauchen wird deutlich, ob diese bürgerfreundlich und gut funktioniert. Wenn es im Ernstfall nicht klappt, ist es leider zu spät, noch was zu ändern.

Ich kämpfe für eine moderne, bürgerfreundliche und transparente Verwaltung in der Region. Die Defizite sind aktuell so groß, dass ich selbst nach einem Jahr immer noch staune.

Mehr zum Thema in meinem Blog unter
Blogbeitrag zum Bericht im Bote
und auf facbook unter
facebook Wolfgang Spachmann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen