Marco Panizzi Bürgerliste Miltenberg
Hochschule statt Märktezentrum ???

Marco Panizzi Kandidat Bürgerliste Miltenberg für den Stadtrat
2Bilder

Liebe Miltenbergerinnen, liebe Miltenberger,

ich heiße Marco Panizzi bin 44 Jahre alt, Familienvater, Anlagen- und Maschinenbediener und Stadtratskandidat für die Bürgerliste Miltenberg.

Seit meiner Kindheit wohne ich in Miltenberg und bin hier zur Schule gegangen.

Ich bin der Meinung, bevor wir über eine neue Hochschule nachdenken, sollten wir besser erst mal unsere alte Grundschule sanieren, die schonseit mehr als 6 Jahren in der Planung ist und nicht wirklich voran kommt.

Wenn ich in die Grundschule gehe fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Der Großteil der Schule ist wie vor 36 Jahren, z.B. die Sanitäranlagen in der Turnhalle.

Man sollte doch erst mal die alten Sachen erledigen, bevor man neue große Projekte startet.

Dazu gehört auch der Neubau oder Umbau des Feuerwehrhauses, das auch schon in die Jahre gekommen ist.

Kinder sind unsere Zukunft! Es werden jede Menge Neubaugebiete erschlossen oder geplant. Doch wo sollen all die Kinder spielen die da einziehen. In Miltenberg gibt es zu wenig Platz für unsere Kinder zum Spielen. Wir haben gerade mal einen Spielplatz der einigermaßen ansprechend ist. Ich muss mit meinen Kindern oft weit weg fahren um einen schönen Spielplatz zu besuchen.

In Buchen der alla hopp Spielplatz ist ein sehr gutes Beispiel wo jung und alt miteinander verweilen können. Das wäre auch eine gute Idee für das Gelände am alten Bahnhof.

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Ihr Marco Panizzi

Informationen zur Bürgerliste Miltenberg und den weiteren Kandidaten finden Sie auf
www.stadtwatch.de
www.stadtdwatch.de/blog
www.stadtwatch.de/bürgertreff-und-bürgerliste
www.stadtwatch.de/bürgertreff-und-bürgerliste/kandidaten-für-den-stadtrat

Marco Panizzi Kandidat Bürgerliste Miltenberg für den Stadtrat
Kandidaten Bürgerliste Miltenberg von links: Hans-Rainer Nied, Doris Leonard, Michael Koch, Petra Rybakiewicz, Rainer Rybakiewicz, Wolfgang Spachmann, Silvia Koschwanez, Marco Panizzi, Sandra Brosi, Laurent Avolio

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.