Bürgerliste Miltenberg sagt Danke
Toller Bericht im Bote zu unseren Zielen in Miltenberg

Bürgerliste Miltenberg fordert Veränderungen
3Bilder

Unter der Überschrift "Miltenberger fordern mehr Transparenz" wurden Ziele der Bürgerliste prägnant auf den Punkt gebracht. Bote vom Untermain am 12. Februar 2020:

  • "Am spannendesten waren laut Mitteilung die Anworten auf die Frage nach der Zufriedenheit der Bürger mit der Miltenberger Stadtverwaltung und mit der Arbeit des Stadtrates."
  • "So mahnten etliche Bürger mehr Respekt und Freundlichkeit mancher Mitarbeiter im Rathaus an,
  • vom Stadtrat verlange ein erheblicher Teil mehr Kompetenz und Effizienz, vor allem auch einen fairen Umgang miteinander.
  • Außerdem erwarten Bürger vom Stadtrat und Stadtverwaltung eine deutlich verbesserte Information und Transparenz im Vorfeld und nach getroffenen Entscheidungen."

Das hört sich an wie das Wahlprogramm der Bürgerliste Miltenberg und könnte eine Quintessenz aus vielen Beiträgen im Blog www.stadtwatch.de zu diesen Themen sein.

Was da geschrieben wurde, entspricht den Forderungen der Bürgerliste Miltenberg. Diese Veröffentlichung wurde aber nicht durch uns veranlasst, deshalb steht darüber auch nicht "Anzeige". Wir haben das nicht bestellt, und müssen auch nichts dafür bezahlen.

Wir begrüßen die Veröffentlichung des Boten aber ausdrücklich und nehmen das als Bestätigung für unsere Forderungen. Ein Ansporn, noch härter für Veränderung in Miltenberg zu kämpfen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.