DREI AM MAIN
Generationswechsel beim Campingplatz "MainCamping": Ehepaar Ullrich in Ruhestand verabschiedet – Sohn Florian übernimmt mit Ehefrau Olga Ullrich die Leitung

v.l.n.r.: Ulrike Ackermann, Florian Ullrich, Bürgermeister Kahlert, Ehepaar Ullrich, Regine Linning und Dorothea Zöller. | Foto: DREI AM MAIN © Evelyn Bosche
  • v.l.n.r.: Ulrike Ackermann, Florian Ullrich, Bürgermeister Kahlert, Ehepaar Ullrich, Regine Linning und Dorothea Zöller.
  • Foto: DREI AM MAIN © Evelyn Bosche
  • hochgeladen von DREI AM MAIN

Familie Ullrich wurde nach über 30 Jahren von Bürgermeister Bernd Kahlert, Dorothea Zöller und Regine Linning (MCity Gewerbe und Tourismus e.V.) sowie Ulrike Ackermann (Tourismusgemeinschaft DREI AM MAIN) mit Präsenten in den Ruhestand verabschiedet.

Familie Ullrich hat mit viel Engagement und Herzlichkeit den Campingplatz „MainCamping“ über 30 Jahre geführt und viele Stammgäste in dieser Zeit gewonnen.
Bürgermeister Kahlert bedankte sich für die hervorragend geleistete Arbeit bei der Leitung des Miltenberger Campingplatzes. „Durch Ihr Wirken haben Sie eine bewundernswerte Atmosphäre für unsere Camping-Touristen geschaffen“ würdigte Bürgermeister Bernd Kahlert das Ehepaar Ullrich.
„Camping ist eine Leidenschaft und bezeichnet eine Form des Tourismus, welche gerade in den letzten Jahren einen florierenden Aufschwung genommen hat. Es gehört viel Mut und viel Tatkraft dazu, alle Hürden bei dieser Übernahme zu überwinden“ begrüßte er den neuen Campinglatz-Pächter Florian Ullrich.

Dorothea Zöller, MCity Gewerbe und Tourismus e.V., sprach außerdem ihren Dank und ihre Anerkennung für die langjährige Mitgliedschaft in der MCity und Tourismus e.V. aus. Familie Ullrich leistet etwas, was der Lebensqualität Miltenbergs zugutekommt und die Gäste des Campingplatzes sind gern gesehene Kunden in der Miltenberger Altstadt.

Ulrike Ackermann bedankte sich im Namen der Tourismusgemeinschaft DREI AM MAIN ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Ullrich und wünschte den jungen Nachfolgern viel Erfolg.

Das Ehepaar Ullrich wird Sohn Florian und seine Ehefrau Olga weiterhin tatkräftig bei der Führung des Campingplatzes „MainCamping“ unterstützen.

Über den Campingplatz „MainCamping“ in Miltenberg:
Der Campingplatz „MainCamping“ ist idyllisch direkt am Miltenberger Mainufer gelegen und ideal für Wohnwagen, Wohnmobile und Radtouristen. Neben ca. 80 Touristenplätzen und ca. 60 Dauerplätzen sind beheizte Toiletten, Duschen und Waschräume, Ver- und Entsorgung sowie Stromanschlüsse vorhanden. Ein kleiner Kiosk mit Lebensmittelverkauf, täglich frischen Brötchen und ein Spielplatz stehen zur Verfügung. Selbst ein neu gestalteter Biergarten lädt zum Verweilen ein und ist idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren. Die charmante Fachwerkstadt mit vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten sowie ausgezeichneten Gastronomiebetrieben ist bequem zu Fuß erreichbar. Der Yachtclub Miltenberg mit gebührenpflichtiger Slipanlage, ein Boots- und ein Fahrradverleih befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Hallenfreibad, Minigolf, Angeln, Stadt- und Brauereiführungen sowie sehenswerte Museen erwarten die Gäste.

Autor:

DREI AM MAIN aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.