Polizeibericht
Miltenberg | Unfallflucht, Zweiradfahrer ohne Versicherung unterwegs, Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.11.2020

Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet
Miltenberg.
Der Fahrer eines silberfarbenen Ford mit „HG“-Kennzeichen missachtete am Sonntag, gegen 14:00 Uhr, an der Einmündung Breitendieler Straße / Kreisstraße MIL 5, die Vorfahrt eines Pkw Dacia. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Dacia-Fahrer eine Vollbremsung hinlegen, ein dahinter fahrender Daimler-Fahrer erkannte zwar die Situation rechtzeitig, bremste ebenfalls ab, konnte jedoch ein Auffahren auf den Dacia nicht mehr vermeiden. An beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden, eine Mitfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher konnte trotz eingeleiteter Fahndung flüchten. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro.

Zweiradfahrer ohne Versicherung unterwegs
Miltenberg / Mainbullau.
Am Sonntag, gegen 15.15 Uhr, konnte ein Zweiradfahrer mit seiner “125er“ festgestellt werden, welcher ohne Versicherungsschutz unterwegs war. Der Mann hatte das Leichtkraftrad vor zwei Wochen abgemeldet. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz
Miltenberg.
Am Sonntag, gegen 21.55 Uhr, wurde in der Steingässerstraße auf einer Parkbank eine Gruppe aus fünf Personen bestehend „chillend“ angetroffen. Die 18- bis 23-jährigen jungen Leute kamen alle aus verschiedenen Haushalten. Ein Platzverweis wurde ausgesprochen, Anzeige wegen Verstoß nach dem Infektionsschutzgesetz wird erstattet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen