Verletzte Person
Verkehrsunfall zwischen Walldürn und Miltenberg mit einem Sachschaden von 20.000 Euro | 13.06.2019

12Bilder

Auf der Strecke zwischen Walldürn und Miltenberg gab es am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr einen Verkehrsunfall mit einer Leicht bis Mittelschwerverletzten Person. Ein Fahrer eines BMW aus dem Raum Stuttgart war gerade auf dem Weg nach Miltenberg. Kurz vor Schippach im Kurvenbereich kam Ihm nach ersten Informationen ein schwarzer Geländewagen SVU wahrscheinlich Japanisches Model entgegen. Gemäß ersten Informationen der Polizei befand sich dieses Fahrzeug zum Teil auf der Fahrbahn vom BMW. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden versuchte der BMW Fahrer auszuweichen, kam auf die Wiese und prallte gegen zwei Bäume.

Das BRK aus Miltenberg brachte den Fahrer zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Miltenberg vor Ort.
Zeugen zu dem Unfall und der Fahrer des schwarzen Geländewagen werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg unter 09371/9450 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

Tingel Der Fotograf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.