Das perfekte Verbrechen?
Buchtipp: Ohne Schuld von Charlotte Link

Die Meisterin der "schleichenden" Spannung hat sich selbst übertroffen...
  • Die Meisterin der "schleichenden" Spannung hat sich selbst übertroffen...
  • Foto: Verlag Blanvalet
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Im Zug von London nach York wird Kate Linville von einer Frau in Todesangst um Hilfe gebeten, wein ein Fremder hinter ihr her sei. Schon fallen mehrere Schüsse, die beiden Frauen entkommen nur knapp. Als der Zug im Bahnhof hält, gelingt dem Täter die Flucht. Kurz drauf wird in der Nähe von Scarborough ein Anschlag auf eine junge Frau verübt. Ein über den Weg gespannter Draht führt zu einem entsetzlichen Fahrradunfall, zudem wird ein Schuss auf sie abgegeben. Das Projektil verrät: es handelt sich um dieselbe Waffe wie bei dem Attentat im Zug. Ansonsten scheint es keinerlei  Verbindung zwischen den beiden Frauen zu geben. Kate wird mitten hinein in einen neuen Fall gezogen, in dem es zwei Opfer, aber nur eine Tatwaffe und vile zu lnage kein erkennbares Motiv gibt.
Charlotte Link beweist, dass es für gelungenen Nervenkitzel weder inszenierte Action noch blutige Szenen braucht!
Der neue Thriller von Charlotte Link ist im Blanvalet Verlag (ISBN 978-3-7645-0738-1) und kostet 24 € (auch als eBook oder Hörbuch erhältlich).

Autor:

Hanne Rüttiger aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen