Tief Emma wirbelt quer durch Deutschland

Nach dem bisherigen warmen und verregneten Winter überwiegt dennoch der Spaß über die neue, weiße Pracht vor allem bei Kindern.  Doch zum Skifahren und Rodeln reicht es wohl im Moment noch nicht!
40Bilder
  • Nach dem bisherigen warmen und verregneten Winter überwiegt dennoch der Spaß über die neue, weiße Pracht vor allem bei Kindern. Doch zum Skifahren und Rodeln reicht es wohl im Moment noch nicht!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Wo: Brückenstraße, Miltenberg auf Karte anzeigen

Der Winter ist wieder da – leider! Das empfinden Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer.

Schnee, Eisglätte und sinkende Temperaturen in den Minusgrade-Bereich sind überall präsent.

Ausblick:

Die nächste Kälte kommt mit „Gudrun“ und weiterem Neuschnee ganz bestimmt - sagen die Meteorologen.Doch auch die Sonne soll sich wieder zeigen! Warten wir mal ab!

Nach dem bisherigen warmen und verregneten Winter überwiegt dennoch der Spaß über die neue, weiße Pracht vor allem bei Kindern. Doch zum Skifahren und Rodeln reicht es wohl im Moment noch nicht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen