Buchtipp: Sommer. Jetzt!

Das Sommerlesebuch für alle, die Kurzgeschichten lieben! (Foto: Verlag dtv)
Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit!

Das findet auch Bestsellerautorin Dora Heldt. Wären da nur nicht diese zahlreichen lästigen Kleinigkeiten: die blöde Flugangst, die fehlende Bikinifigur, die vollen Strände, die unpraktischen Reiseallergien und all die anderen Ärgernisse, die dem perfekten Sommer im Weg stehen. Doch wer lässt sich schon bei strahlendem Sonnenschein oder an einem lauen Sommerabend die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!

In sich abgeschlossene Geschichten erzählen heitere Begebenheiten. Sommerleichter Lesestoff für alle, die tatsächlich oder in Gedanken ihre Koffer packen und auf Reisen gehen.

Das Sommerlesebuch von Dora Heldt ist im Verlag dtv (ISBN 978-3-423-21728-6) erschienen und kostet 12,00 € (auch als eBook erhältlich)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.