Aprilwetter

1 Bild

Herzliche Einladung am Dienstag 25. April 2017; Seniorennachmittag im „Bayrischen Hof“ in Obernburg-Eisenbach beim Stingl! Beginn 16 Uhr

Erica Neider
Erica Neider | Eisenbach | am 17.04.2017 | 18 mal gelesen

Obernburg am Main: Bayrischer Hof | April, April, der weiss nicht, was er will! Mal Regen und mal Sonnenschein, dann hagelt's wieder zwischendrein. Und wenn alle Knospen springen, regt sich's auch in mir, zu singen Lasst uns doch zum Stingl geh’n Wir freu’n uns auf ein Wiedersehn! Das Team vom Seniorenbeirat Fahrgelegenheit Frau Dotterweich Tel. 1205; Frau Neider 0175/2727484

1 Bild

Seniorennachmittag im „Bayrischen Hof“

Erica Neider
Erica Neider | Eisenbach | am 17.04.2017 | 6 mal gelesen

Obernburg am Main: Bayrischer Hof | Herzliche Einladung am Dienstag 25. April 2017; Seniorennachmittag im „Bayrischen Hof“ in Obernburg-Eisenbach beim Stingl! Beginn 16 Uhr; April, April, der weiss nicht, was er will! Mal Regen und mal Sonnenschein, dann hagelt's wieder zwischendrein. Und wenn alle Knospen springen, regt sich's auch in mir, zu singen Lasst uns doch zum Stingl geh’n Wir freu’n uns auf ein Wiedersehn! Das Team vom...

30 Bilder

Aprilwetter-Kapriolen an einem Septembernachmittag 2015

Roland Schönmüller
Roland Schönmüller | Eichenbühl | am 14.09.2015 | 102 mal gelesen

Eichenbühl: Heppdiel | Impressionen vom Montag, dem 14.09.2015 mit Regen, Hagel, Gewitter, Windböen und wieder schönem Wetter.

26 Bilder

Aprilwetter 2014 - mal Regen, mal Graupelschauer- gelegentlich Sonne

Roland Schönmüller
Roland Schönmüller | Miltenberg | am 02.04.2015 | 60 mal gelesen

Miltenberg: Brückenstraße | Vorbereitende Arbeiten im Freien, monatstypische Wetter-Kapriolen und dynamische Wolken-Szenerien am Gründonnerstag, dem 02.04.2015, in der Region (Odenwald, Maintal, Spessart). Passend dazu ein Gedicht! "Frühlinter Wer im April spazieren will, was tut er? Was beginnt er? Er jubelt: Frühl... Dann schweigt er still und murmelt matt: Frühlinter! Sein Schuh im Matsch macht quitsch und...