betrunken

1 Bild

Betrunken Jugendliche angefahren

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Adelsheim | am 01.03.2018 | 44 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.02.2018 Adelsheim: Leichte Verletzungen zog sich eine 12-Jährige zu, die am Dienstagmorgen, gegen 7:45 Uhr, die Obere Austraße in Adelsheim überqueren wollte. Das Mädchen lief hierzu über eine Ampel, die in diesem Moment für Fußgänger grün zeigte. Auf der Fahrbahn wurde sie vom BMW eines 28-Jährigen erfasst. Dieser hatte das Rotlicht der Ampel missachtet und deshalb...

1 Bild

Betrunken in Graben gefahren - leicht verletzt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Klingenberg a.Main | am 06.10.2017 | 135 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 06.10.17 Klingenberg a.Main Eine Röllbacherin ist am Freitag früh gegen 04.35 Uhr auf der Kreisstraße von Klingenberg Richtung Schmachtenberg verunfallt. Die VW-Fahrerin war in einer scharfen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Hierbei wurde sie leicht verletzt und musste ins Erlenbacher Krankenhaus verbracht werden. Die eingesetzten...

1 Bild

Betrunkener nicht eingeladen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Mömlingen | am 25.04.2016 | 4 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 24. April 2016 Mömlingen Gegen 02 Uhr tauchte ein 37jähriger bei einer Privatfeier auf und bediente sich hier an der Bar. Er nahm ein paar Flaschen Schnaps an sich. Dies wurde durch zwei Polizeibeamtinnen bemerkt, die außerhalb ihres Dienstes bei der Feier anwesend waren. Der betrunkene Mann war nicht eingeladen und wurde von den Beamtinnen festgenommen...

1 Bild

Betrunkener tritt Haustüre ein

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Elsenfeld | am 11.03.2016 | 3 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.03.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Angeblich wollte ein 33jahriger in der Nacht zum Freitag seine Schwester besuchen, die in der Königsberger Str. wohnhaft ist. Da diese ihm jedoch kurz nach Mitternacht nicht öffnete, trat der stark alkoholisierte Mann die Haustüre ein. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in der Zelle...

1 Bild

Jugendlicher mit deutlich über 2 Promille im Krankenhaus

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Erlenbach a.Main | am 08.02.2016 | 41 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 08.02.2016 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Ein Jugendlicher mit etwa 2,6 Promille Alkohol im Blut wurde am Sonntagabend nach Einlieferung ins Erlenbacher Krankenhaus gemeldet. Der junge Mann hatte dort jegliche Behandlung und Überwachung verweigert. Bei Sachverhaltsaufnahme fiel der Streife auf, dass dieser vor einigen Monaten bereits wegen gleichem Anlass aufgefallen war. Es...

1 Bild

Angetrunken und betrunken sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Wörth a.Main | am 08.02.2016 | 39 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 08.02.2016 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg Die nicht immer leichte Differenzierung, ob jemand angetrunken oder betrunken ist, war am Sonntagabend Teil eines Polizeieinsatzes. Nach 22 Uhr meldete eine aufgelöst wirkende Frau ihren Ehemann als vermisst. Die Streifenbesatzung hatte dann zunächst etwas Mühe die sichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Dame wegen der „schwierigen...