Polizeirevier Buchen

1 Bild

Adelsheim: Ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Adelsheim | am 16.08.2017 | 8 mal gelesen

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.08.2017 Adelsheim - In der Nacht auf Mittwoch kontrollierten Beamte des Polizeireviers Buchen in der Schlesischen Straße einen Honda. Auf die Frage nach dem Führerschein musste der 36-jährige Fahrer den Beamten gestehen, dass er seit über zehn Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Das Auto, welches von ihm benutzt wurde, ist zwar auf ihn zugelassen, wird wohl...

1 Bild

Buchen-Bödigheim: Mountainbike gestohlen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Bödigheim | am 07.08.2017 | 11 mal gelesen

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 07.08.2017 Neckar-Odenwald-Kreis Buchen-Bödigheim - Das Mountainbike eines Kindes stahl ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag in Bödigheim. Der Junge hatte sein Fahrrad unverschlossen im frei zugänglichen Innenhof eines Wohnhauses in der Hauptstraße abgestellt. Da das Gebäude das letzte Wohnhaus in Richtung Buchen ist, geht die Polizei davon aus, dass der Täter das Fahrrad für eine Fahrt...

1 Bild

Walldürn: Telefonkabel durchtrennt, Zeugen gesucht

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Walldürn | am 04.08.2017 | 16 mal gelesen

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG des Polizeipräsdiums Heilbronn vom 04.08.2017 für den Neckar-Odenwald-Kreis (ots) Walldürn - In den frühen Morgenstunden des Donnerstag wurde von Unbekannten in Walldürn in der Schmalgasse ein Telefonkabel, welches offen verlegt war, durchtrennt. Laut einem Mitarbeiter des Providers muss dies gegen 03.00 Uhr gewesen sein, da ab diesem Zeitpunkt keine Internet-/Telefonverbindung mehr vorhanden war....

1 Bild

Buchen: Einbruchserie geklärt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 02.08.2017 | 108 mal gelesen

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.08.2017 für den Neckar-Odenwald-Kreis(ots)Wie bereits Anfang Juli berichtet, nahmen Beamte des Polizeireviers Buchen bei einem Einbruch in das Freibad Adelsheim zwei Täter auf frischer Tat fest. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um eine Gruppe von mindestens sieben Personen handelte, welche...

1 Bild

Buchen: Die Polizei rätselt

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Buchen (Odenwald) | am 01.08.2017 | 59 mal gelesen

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 01.08.2017 Neckar-Odenwald-Kreis (ots)Die Polizei steht nach dem Diebstahl eines PKW in Buchen vor Rätseln. Der blaue VW Polo mit BCH-Kennzeichen war nicht fahrbereit, müsste also abgeschleppt oder aufgeladen worden sein. Das sechs Jahre alte Fahrzeug ist noch etwa 6.500 Euro wert und wurde in der Nacht zum vergangenen Freitag auf dem Parkplatz Unterneudorfer Brücke gestohlen. Wer Hinweise auf...