Messegeschehen: Dieb erwischt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.09.2018

Am Sonntag, gegen 18:30 Uhr, wollte ein 44-Jähriger im Ausstellungszelt die Geldbörse eines Ausstellers entwenden. Eine Zeugin bemerkte dies rechtzeitig,
informierte den Geschädigten, der den Mann, trotz versuchter Flucht, festhalten konnte, bevor er das Ausstellungszelt verließ.
Da der georgische Tatverdächtige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, ordnete die Staatsanwaltschaft nach Rücksprache eine Sicherheitsleistung an.
Ob der Beschuldigte diese Sicherheitsleistung nun aufbringen kann, wird sich am heutigen Montag erweisen. So lange ist er noch in Polizeigewahrsam.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.