MMM 2019
Auf zur Miltenberger Michaelismesse 2019 - Teil XV: Grenzwertige Kinderfreuden

Die Hitze, der Lärm und kaum neue Angebote machten jung und alt ganz schön zu schaffen.  Lockmittel  waren einerseits die reduzierten Preise bei den Fahrgeschäften und zum anderen der gemeinsame Messebesuch mit Eltern bzw. Großeltern. Spannende, erlebnisreiche Ausflüge sehen anders aus.
64Bilder
  • Die Hitze, der Lärm und kaum neue Angebote machten jung und alt ganz schön zu schaffen. Lockmittel waren einerseits die reduzierten Preise bei den Fahrgeschäften und zum anderen der gemeinsame Messebesuch mit Eltern bzw. Großeltern. Spannende, erlebnisreiche Ausflüge sehen anders aus.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Eindrücke vom Donnerstag, dem  29. August 2019.

Unterhaltung und Spaß dominierten zwar am siebten Messetag in Miltenberg. Dennoch dürfte der Familientag für viele junge Besucher mit ihren Angehörigen eher stressig, belastend und grenzwertig gewesen sein. 

Die Hitze, der Lärm und kaum neue Angebote
machten jung und alt ganz schön zu schaffen. 

Lockmittel  waren einerseits die reduzierten Preise bei den Fahrgeschäften und zum anderen der gemeinsame Messebesuch mit Eltern bzw. Großeltern. Spannende, erlebnisreiche Ausflüge sehen anders aus.

Weiterhin war es wieder sehr heiß und schwül, dennoch gab es bei dunkelgrauer, vorüberziehender Bewölkung den einen oder anderen erfrischenden Windhauch. 

Im Festzelt spielte am Nachmittag bewunderswert und engagiert der Musikverein Schippach - vor wenigen Besuchern mit großem Durchhaltevermögen.

Am Abend gab es eine musikalische Riesengaudi mit dem Sepp und seinen Steigerwälder Knutschbärn - in schwitzender Sauna-Atmosphäre: ein Problem für den einen oder anderenen Event-Fotografen, ästhetisch schöne Bilder machen zu können.

Fazit:  Die Messe zieht weiterhin die Besucher magnetisch an. Die Halbzeit ist längst vorbei. Freuen wir uns auf  die einige kommende "Highlights" - vieleicht  bei angenehmeren Wetter.


Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.