Verlosung Höffmann-Jugendleserreise 2015 - die Gewinnerin ist Kim Raab

Die Freude über ihren Gewinn steht Kim (Bildmitte) ins Gesicht geschrieben. Zusammen mit ihrer Freundin Lea (rechts) nahm sie am Freitag im news verlag ihren Reisegutschein von Redaktionsleiterin Sabine Rindsfüsser entgegen. Reiseveranstalter ist Höffmann-Reisen.
Miltenberg: Redaktion news verlag |

Miltenberg. Ein tolles Angebot für alle Jugendlichen zwischen 13 und 18: Der news verlag verloste eineJugendleserreise für zwei Personen im Gesamtwert von über 1000 Euro. Aus den vielen Teilnehmern wurde jetzt die Gewinnerin gezogen: Kim Raab aus Hofstetten ist die Glückliche. Ihre Freundin Lea wird sie begleiten. Am vergangenen Freitag überreichte Redaktionsleiterin Sabine Rindsfüsser den beiden Mädchen die Gewinngutscheine. Das Reiseziel durften sie sich selber aussuchen: die Wahl fiel auf Kroatien. „Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen“, meinte Kim „und war auch noch nie mit einer Freundin so lange weg.“ Jetzt freuen sich die beiden auf Sonne, Strand und Meer und tolle Ferien.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.