Wut

1 Bild

Kinderbuchtipp: Du Pupsaffe!

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 20.10.2017 | 22 mal gelesen

Ein Bauklotzdieb schleicht sich an! Der muss schnell in die Flucht ge-schlagen werden. Am besten mit den wunderbarsten Schimpfwörtern, die der Kindermund zu bieten hat. Beim Schimpfen macht den Kleinsten keiner was vor! Die Kreativität schäumt über und die herrlichsten Schimpfwörter werden erfunden. Da trifft der Bratwurstclown auf den Pupsaffen und der Glupsch-augenwurm auf die Stinkefußkröte. Ann Cathrin Raab hat sich...

1 Bild

Aus Wut Scheibe zertrümmert

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Kleinwallstadt | am 07.06.2017 | 34 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 07.06.17 Kleinwallstadt Aus Unbeherrschtheit hat ein 48-Jähriger am Dienstag Nachmittag gegen 14.50 Uhr die Scheibe eines Pkws eingeschlagen. Der Kleinwallstätdter war zu diesem Zeitpunkt in der Durchgangsstraße in Kleinwallstadt unterwegs und passierte hier einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, dessen Fahrer gerade einsteigen wollte. Da der Audifahrer sehr knapp an dem...

1 Bild

Buchtipp: An der Ostsee sagt man nicht Amore

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 09.05.2017 | 25 mal gelesen

Als Anne während ihrer Hochzeit mit dem Italiener Fabio ein schwerwiegendes Geheimnis ihres Angetrauten entdeckt, flüchtet sie Hals über Kopf nach Rügen – dem Ort ihrer Jugend. Dort trifft sie auf Fritz, der wenig begeistert über den Gast aus Berlin ist und sich störrisch gibt. Während Anne mit der Enttäuschung und Wut über ihre so schnell gescheiterte Ehe kämpft, will Fritz, seit seine große Liebe Janine ihn für einen...

1 Bild

Türscheibe vom Bus eingeschlagen

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Obernburg am Main | am 26.06.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.06.16 Obernburg, Lkrs. Miltenberg Am Samstag, gegen 10:00 Uhr, hielt ein Linienbus an einer Haltestelle in Eisenbach. Der Busfahrer öffnete die hintere Türe, um einen Mann mit seinem Rad einsteigen zu lassen. Der Busfahrer erkannte jedoch nicht, dass der Mann noch in Begleitung eines 3jährigen Kindes war. Der Mann stieg ein und der Busfahrer schloss die Türe. Daraufhin wurde der...

1 Bild

Buchtipp: Mein großer Bruder Matti

Hanne Rüttiger
Hanne Rüttiger | Miltenberg | am 02.12.2014 | 53 mal gelesen

Julius bewundert seinen großen Bruder Matti, weil der immer so tolle Ideen hat, z. B. wie man aus Mamas Gartenschlauch eine hochmoderne Gartenbewässe-rungsanlage macht. Leider wird er schnell sauer, wenn mal nicht alles so läuft, wie er möchte, dann schreit er schon mal seinen kleinen Bruder an: »Du blödes Baby!«. Auch in der Schule gibt es ständig Ärger, weil Matti nicht aufpasst. Julius merkt nicht nur, dass ihre Mutter...