Bildergalerie
Ein (fast) sonniger Maitag in Stadt und Land.

Romantik pur! Mildenburg- Blick auf Miltenberg und das Maintal in Richtung Bürgstadt
80Bilder
  • Romantik pur! Mildenburg- Blick auf Miltenberg und das Maintal in Richtung Bürgstadt
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Impressionen aus Miltenberg und Umgebung.

Noch dominieren die Eisheiligen und bescheren uns nächtliche Kälte und bis zum frühen Morgen die eine oder andere Überraschung mit glitzernden, doch schnell wegschmelzenden Eiskristallen auf Autos im Freien und Gräsern auf den Wiesen.

Regen gab es in den letzten Tagen reichlich, darüber freuten sich die Land- und Forstwirte  sowie Gartenfreunde und Naturliebhaber.

Betriebsamkeit herrscht seit Wochenbeginn in den Städten mit ihren seit Montag wieder geöffneten Läden.

Spaziergänger, Wanderer, Jogger und Radfahrer sichtet man überall - hier und dort, am Main, auf Feldern und Fluren, in Parks und Wäldern.  

Bewegung und Abwechslung sind wichtig für Jung und Alt - mehr denn je jetzt in den Zeiten der weiterhin anhaltenden Corona-Krise" resümiert ein jungebliebener Ruheständler zwischen Mildenburg und Schnatterlochsklinge.
Ü
Doch so manche Frage ist zur Zeit noch nicht beantwortet, beispielsweise ob es heuer eine Miltenberger Michaelis-Messe geben wird?  Darüber debattiert und entscheidet am Mittwoch, dem 13. Mai 2020, der neue Stadtrat mit seinem neuen Bürgermeister!

Lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie gesund!

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen