Demo vom Impfkritischen Gesundheitsstammtisch Miltenberg
Friedliche Kundgebung in Miltenberg gegen die Impfpflicht und für die Grundrechte - 31.05.2020

34Bilder

Wie in ganz Deutschland an diesem Wochenende sind auch in Miltenberg an diesem Sonntagnachmittag die Menschen auf die Straße gegangen für eine friedliche Kundgebung rund um die Corona Maßnahmen.

Bei der Kundgebung vom auf dem Busparkplatz in der Jahnstraße sind zwischen 170 - 200 Teilnehmer zusammen gekommen. 
Dazu gab es immer wieder einige Zuschauer die zeitweise die Kundgebung verfolgten.

Wie in den vergangen Wochen ging es um die bedienungslosen Grundrechte und gegen die Impfpflicht, die Teilnehmer stellten klar sie sind nicht gegen die Impfung aber gegen die Zwangsimpfpflicht.
Die um 16 Uhr angesetzte Kundgebung war sehr friedlich, an diesem Sonntag gab es für die Teilnehmer keine Maskenpflicht.

Redner der Kundgebung waren an diesem Sonntag: Michaele aus Elsenfeld, Heidi und anschließend Hans Hörner. Im Anschluss beim offenen Mikrofon gab es Stimmen von Hanna aus Röllbach, einer Erzieherin und einer weiteren Dame aus Wertheim.

Die Kundgebung ist für die nächste Zeit jeden Sonntag in Miltenberg geplant, die nächste Kundgebung soll es am kommenden Sonntag am alten Bahnhofgelände um 16:00 sein, in zwei Wochen wieder auf dem Parkplatz gegenüber der Esso Tankstelle in der Jahnstraße.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!

Bericht aus der letzten Woche
Bericht vor zwei Wochen - Kundgebung am Engelsplatz

Autor:

Tingel Der Fotograf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen