Wonneproppen-Aktion auch 2017 wieder erfolgreich

Wonneproppen Matteo: 1 Platz beim Online-Voting
Alle Jahre wieder, stellt der News Verlag die Frage: Wer sind die Wonneproppen des Jahres? Seit der letzten Woche stehen die Sieger fest, der News Verlag und Wohn Center Spilger sagen herzlichen Glückwunsch!

Die kleinen Gewinner und ihre Eltern dürfen sich über Gutscheine vom HAPPY BABY Fachmarkt Spilger freuen, wo auch am vergangenen Samstagnachmittag die Gewinnerparty stattfand. Insgesamt wurden Preise im Wert von 400 Euro verlost.

Beim Online-Voting haben in diesem Jahr gewonnen:

1. Platz, Matteo, geb. 24.03.17 (176 Stimmen)
2. Platz, Milana, geb. 13.09.16 (126 Stimmen)
3. Platz, Zoey, geb. 13.03.16 (107 Stimmen)

In Runde eins wurden die Online-Wonneproppen gesucht. Seit Mai konnte von unseren Lesern über die auf meine news gestellten Fotos durch „Gefällt mir“-Klicks, bzw. Coupon-Stimmen abgestimmt werden. Auf der Gewinnerparty wurden die Preise überreicht. In Runde zwei wurden alle Teilnehmer, die ein Foto auf meine news gestellt hatten, zur Gewinnerparty am 8. Juli zu Spilger eingeladen und hatten die Chance auf drei weitere Gewinne, die vor Ort ausgelost wurden. Insgesamt wurden 67 Babyfotos eingereicht, bei 2182 abgegebenen Stimmen

Das Rundum-Sorglospaket für Ihren Liebling


In Sachen Baby Ausstattung bietet Spilger ein Rundum-Sorglospaket. Sie finden auf über 1000 qm alles, was man für eine komplette Baby-Ausstattung benötigt: Von A wie Autositz, B wie Babymöbel und Bekleidung, Hochstühle, Kinderwagen, Spielwaren, bis hin zu Z wie Zubehör zum Stillen, Füttern und Wickeln.

Die Siegerbabys nahmen das Ganze eher gelassen auf und alle Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein, denn jedes Kind ist ein echter Wonneproppen. In unserer Fotogalerie können Sie sich Impressionen der Siegerparty ansehen und finden auch die Fotos der Gewinner aus Runde zwei...
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.