250 Euro für die Stiftung Altenhilfe

Spendenübergabe an die Stiftung Altenhilfe mit (von links) Alfred Zenger (stellvertretender Vorsitzender des katholischen Seniorenforums), Renate Kemmann (Vorsitzende), Landrat Jens Marco Scherf und Dekan Michael Prokschi.
Eine Spende von 250 Euro haben Dekan Michael Prokschi, Renate Kemmann und Alfred Zenger (beide vom katholischen Seniorenforum des Dekanats Miltenberg) bei der 25-Jahrfeier der Stiftung Altenhilfe an den Kuratoriumsvorsitzenden der Stiftung, Landrat Jens Marco Scherf übergeben. Die Summe war aus Spenden während der Wallfahrt des katholischen Seniorenforums des Dekanats Miltenberg am 16. Mai nach Michelstadt gesammelt worden und soll nun über die Stiftung Altenhilfe den Seniorinnen und Senioren zugutekommen. Im Jubiläumsjahr der Stiftung fänden es die Mitglieder des Seniorenforums schön, wenn sich auch andere Spenderinnen und Spender für diese gute Sache finden würden. Alle Informationen und die Spendenkontonummer der Stiftung Altenhilfe finden sich auf der Internetseite www.stiftungaltenhilfe-mil.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.