Stimmen der Angehörenden
Kerstin Oberle über die Unterbringung ihrer Mutter im Seniorenwohnstift
Frau Oberles Mama ist seit fünf Jahren Bewohnerin des Seniorenwohnstifts. 👵 Als Angehörige ist Frau Oberle rundum zufrieden mit uns - und die Mama auch. ☺️ Wir sagen Dankeschön für das herzliche Lob. 🫶 Infos zu unserem Haus gibt es auf unserer Webseite. #seniorenwohnstift #pflege #angehörige #feedback #pflegealltag #erlenbachammain