Urkundenfälschung

1 Bild

Zwei Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Höpfingen | am 04.01.2018 | 94 mal gelesen

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.01.2018 Höpfingen/Hardheim Nahezu gleich lesen sich die Tatvorwürfe, wegen denen sich bald zwei Autofahrer verantworten müssen, die am Mittwoch und Donnerstag von Beamten des Polizeireviers Buchen kontrolliert worden sind. Am Mittwochnachmittag wurde in Höpfingen ein 42-jähriger Autofahrer überprüft, der zuvor mit seinem Volkswagen die Heidelberger Straße in Richtung...

1 Bild

Falsches Kennzeichen am Pkw angebracht

meine-news.de Blaulicht
meine-news.de Blaulicht | Leidersbach | am 07.08.2017 | 40 mal gelesen

Pressebericht PI Obernburg vom 07.08.17 Leidersbach - Am 06.08.17 wurde in der Bergstraße ein geparkter Audi festgestellt, an dem die amtlichen Kennzeichen eines BMW angebracht waren. Bei Befragungen an der Halteradresse konnte der Verursacher ermittelt werden, der die Kennzeichen an dem nicht zugelassenen Audi angebracht hatte, wohl um nicht wegen unerlaubter Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsgrundes bzgl. des Audis...

1 Bild

Verhängnisvolle Fußballbegeisterung

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 27.02.2016 | 14 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.02.2016 MILTENBERG – Die Leidenschaft für einen hessischen Fußballverein wurde einem 53-Jährigen zum Verhängnis. Da dieser auf dem amtlichen Kennzeichen seines Pkw einen Fußballaufkleber anbrachte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.

1 Bild

Falsche Kennzeichen

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Faulbach | am 03.11.2015 | 22 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.11.2015 Faulbach: Am Montag, gegen 10:35 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass die Kennzeichen nicht zum fahrenden Fahrzeug passen. Es wurde festgestellt, dass der fahrende Suzuki aktuell nicht zugelassen war und der Fahrer dies mit anderen Kennzeichen verschleiern wollte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, Fehlender Versicherung und...

1 Bild

Pkw mit falschen Kennzeichen angehalten

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Klingenberg a.Main | am 10.10.2015 | 31 mal gelesen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 10. Oktober 2015 Klingenberg a. Main, Lkr. Miltenberg Bei einer Kontrolle ging den Beamten ein 37jähriger ins Netz, der auf seinem Pkw falsche Kennzeichen montiert hatte. Da sein Wagen in der Werkstatt war, hatte er sich ein Ersatzfahrzeug besorgt. Dieses war jedoch nicht zugelassen. Aus diesem Grund montierte er die Kennzeichen von seinem zugelassenen Auto auf...

1 Bild

Polizeiberichte vom 25.4.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 25.04.2015 | 97 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsgeschehen: Breitendiel – Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet: Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Freitag zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr den geparkten Opel einer 46-jährigen angefahren. Der Pkw war in der Nibelungenstraße geparkt. Die genaue Schadenshöhe und Hinweise auf den Verursacher sind nicht bekannt. Schneeberg – Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet: Die...

1 Bild

Polizeiberichte vom 14.2.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Miltenberg | am 14.02.2015 | 111 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall verursacht und geflüchtet Großheubach - Bereits am Donnerstagabend gegen 18:20 Uhr kam es in der Röllfelder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer sportlicher Pkw mit Miltenberger Kennzeichen kam einer 23jährigen Großheubacherin auf ihrem Fahrstreifen entgegen und streifte den Pkw der Großheubacherin am linken Außenspiegel der dadurch beschädigt wurde. Während die Großheubacherin...

1 Bild

Polizeiberichte vom 28.1.2015

meine-news.de Redaktion
meine-news.de Redaktion | Bürgstadt | am 28.01.2015 | 62 mal gelesen

Pressebericht der PI Miltenberg 16-Jähriger entwendet Wodka Bürgstadt. Eine Flasche Wodka im Wert von 4,99 Euro entwendete am Dienstagabend ein 16jähriger Jugendlicher in einem Einkaufsmarkt "Am Stadtweg". Die Mutter des Jungen wurde über den Vorfall informiert, der Markt erteilte dem 16-Jährigen ein Hausverbot. Toyota beschädigt und davon gefahren Kleinheubach. Ein Pkw Toyota Auris, der in der Zeit vom 18. bis zum...