Shopping Queen mal anders

Vorher - Nachher
Miltenberg: Aktion-MainHerz | Jenny ist 23Jahre und wohnt im Behindertenwohnheim in Miltenberg. Ihre Betreuer kamen auf uns zu und wünschten sich neue, bzw. passende Kleidung für sie.

Mit dem Thema:

“Alles für den Herbst/Winter” sind wir durch Miltenberg gezogen und sind trotz Größe 48 fündig geworden. Dank der gesponserten 1000€ von den “Lechner Freunden”, konnten wir Jenny komplett ausstatten. Neue Kleidung, Unterwäsche, Schuhe und einer kostenlosen Frisur. Das war ein Spaß für sie, einmal shoppen ohne auf´s Geld zu schauen und alles was sie angezogen hat, hat auch gepasst.
Total entspannt war sie im Haarlädchen in Schneeberg, dass hat sie richtig genossen.
“Frisieren und schminken ist normal nicht so mein Ding”, aber die Veränderung hat ihr wahnsinnig gut gefallen. “Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder! VIELEN DANK!”und ist uns mit leuchtenden Augen um den Hals gefallen.

Vielen Dank

an die „Lechner Freunde“ für die gespendeten 1000€ für Jenny.
Steinwinter fashion für die tolle Beratung und Margarete Schmitt vom Haarlädchen in Schneeberg, für die kostenlose Frisur und Schminke.
Ihr habt Jenny einen unvergesslichen Tag bereitet!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.